Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Stammtisch Roding November 2010

von wazl     Deutschland > Bayern > Cham

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.775' E 012° 30.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Eventdatum: 20. November 2010
 Gelistet seit: 12. November 2010
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB6CA

3 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wir laden alle Geocacher recht herzlich
zum ersten Stammtisch in Roding ein!


  
 
Der Stammtisch findet am 20.11.2010
in der Pizzeria "Bella Italia" statt.
Auch bekannt als "beim Fritz".
Treffpunkt ab 19:30.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch Roding November 2010    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2010 woidboy hat eine Bemerkung geschrieben

Ein wirklich netter Abend mit netten Cacher und gutem Essen.

Vielen Dank für die Organistation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Woidboy

teilgenommen Empfohlen 21. November 2010 marouli hat das Event besucht

Danke an den Organisator für den 1. Rodinger Stammtisch und die Umsetzung dieser Idee. Es war eine nette Runde mit netten "Kollegen". Auf dass er noch oft stattfinden wird. Ich werde auf jeden Fall Stammgast sein!!!!!!!!!

teilgenommen 20. November 2010 Clownfisch hat das Event besucht

Kurzfristig hats dann doch noch geklappt und so gabs jede Menge neue Gesichter für mich zu sehen. War eine angenehme Runde und so bleibt mir nur ein Dankeschön für die Organisation. Und dazu ein wenig Werbung fürs neue Forum: www.geocaching-oberpfalz.de http://www.geocaching-oberpfalz.de

teilgenommen 20. November 2010 Bajuwar hat das Event besucht

Ein sehr sch&#xF6;ner gem&#xFC;tlicher Abend. Vielen Dank f&#xFC;rs Organisieren, wazl!<br/><br/>Gru&#xDF; Bajuwar

möchte teilnehmen 20. November 2010 woidboy möchte das Event besuchen