Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Faerby`s Drive In

von faerby     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.868' E 013° 22.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. Februar 2010
 Gelistet seit: 12. November 2010
 Letzte Änderung: 31. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB6CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Name ist Beschreibung "Faerby` s Drive In "

Dies ist ein kleiner schneller für zwischendurch, um in dieser Gegend die Cacheanzahl ein wenig zu erhöhen.
Besonderes kann ich hier nicht erwähnen.
Es gibt zwei weitere Caches und zwei Kirchen in unmittelbarer Umgebung.
Bitte den Cache legen und nicht stellen, damit auch Cacher ohne Hilfsmittel eine Canche haben - danke!!!
Frohes loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Faerby`s Drive In    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. November 2011 ghostwriter hat den Geocache nicht gefunden

....da gabs nichts mehr zum suchen.....

nicht gefunden 24. März 2011 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Wurde heute hier nicht fündig, obwohl laut gpx eine Dose liegen sollte. Leider hab ich nicht bemerkt, dass es ein OC ist, der auf GC seit dem 26.01.2011 vorrübergehend deaktiviert ist...Brüllend

gefunden 20. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 15. November 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Obwohl ich zunächst auf dem falschen Dampfer war, entdeckte ich die Dose recht schnell — dem Hint sei dank. Das Loggen erwies sich dann jedoch schwieriger als erwartet, denn in der Nähe hatte sich ein Auto-‚Muggle‘ frech ins Halteverbot gestellt und wollte partout nicht das Feld räumen. Der Fahrer muss mein Navi oder auch mein Verhalten richtig gedeutet haben, stieg aus und entpuppte sich als chicago gen .

tftc Uwe