Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
?? ...Brücke ??

 Kleines Brückenrätsel

von faerby     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.332' E 013° 22.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. Februar 2010
 Gelistet seit: 12. November 2010
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB6CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Welches Gebäude - welche Brücke?

Hallo liebe Cachefreunde,

die Startkoordinaten sagen nichts über den Gesuchten Ort aus! Begebt Euch zu den Startkoordinaten und peilt von dort aus ca.. 600 m in süd / östliche Richtung.

Gesucht wird eine Brücke in der Nähe des Spoilerbildes.
In unmittelbarer Umgebung des Spoilergebäudes solltet ihr eine Brücke finden. An dieser Brücke könnt Ihr dann diesen großen Cachebehälter finden, in dem Platz für TBS, Münzen und andere Tauschgegenstände ist.
Dem Erstfinder habe ich eine große neue Herrenuhr hinterlegt, Sowie weitere Tauschgegenstände und das Logbuch. Einen Stift bitte ich vom Erstfinder im Tausch gegen die Uhr mitzubringen und der verbleibt dann bitte im Cache :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh qnf Fcbvyretroähqr ragqrpxg unfg, tvog rf avpug zrue fb ivryr Zötyvpurxvgra süe rvar fb tebßr Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?? ...Brücke ??    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück, auf dem Weg zu Fuß zum ZOB, um 10:15h noch mal schnell den "Eisernen Gustav" besucht. Das Döschen ist übriges schnell zu finden, wenn man die richtige Armlänge hat....

TFTC

This entry was edited by Crocodylia on Thursday, 04 April 2013 at 18:54:58 UTC.

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 23. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

...die dose mit dergitarrist jetzt gefunden ... danke, sr

gefunden 23. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

schön, dass die dose wieder da ist!

gefunden 15. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Das Spoilergebäude hatte ich auf dem Bild erkannt, so dass ich nicht peilen musste. Allerdings war alles Suchen zunächst erfolglos. Nachdem ich an der Flüsterstrecke monitor getroffen hatte, gingen wir gemeinsam nochmal zurück und stellten die Spoilerbildperspektive nach. Und dabei stellte sich heraus, dass ich bei meinem ersten Versuch zwar an der richtigen Brücke war, den Winkel auf dem Bild aber einfach zu genau einzuhalten versucht hatte. Monitor fand dann die Dose an einer der Stellen, wo ich zuvor schon war, aber dachte, dass der Winkel nicht stimmt.

Man soll eben nicht immer alles so genau nehmen...

Danke fürs Verstecken und Gruß an monitor!