Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zeugnis einer Hochkultur

Eine Wanderung zum Hünenstein

par Paus-online     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.815' E 007° 46.137' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 13. novembre 2010
 Affiché depuis : 13. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 30. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCB6DC
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
247 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Suche führt den gewogenen Cacher zum Hünenstein, einer vermutlich keltischen Hinterlassenschaft in der Nähe des Neudorfer Hof.

Sofern man dort geparkt hat, führt einen eine Wanderung von etwas mehr als einem Kilometer zu diesem Menhir.

Empfindliche Geister können wohl die Ausstrahlung des Steines wahrnehmen, vielleicht gelingt es ja dem ein oder anderen Cacher, hier für die weitere Suche etwas Energie zu tanken.

Die Dose selbst liegt einige Meter vom Hünenstein entfernt. Die Suche ist (mit Ausnahme der letzten Meter) mit Kinderwagen zu bewältigen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeugnis einer Hochkultur    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. novembre 2020 Paus-online a archivé la géocache

Die Dose ist weg, auch von dem ursprünglichen Versteck ist nichts mehr zu finden... also ab ins Archiv!

trouvé 01. novembre 2018, 08:45 AlmostBrilliant trouvé la géocache

Heute bin ich total zufällig und unerwartet hier in der Nähe gewesen und habe natürlich die Gelegenheit genutzt und bin an diesem Zeugen vergangener Zeiten nicht vorbeikommen ohne mich um die Dose zu suchen und zu finden. Ohne das Hobby würde man solche Zeugen viel weniger bemerken. Danke fürs zeigen.

trouvé 01. mai 2018 Sturnus Canus trouvé la géocache

Gemeinsam mit Nessy und dem Mops gut gefunden [:D]

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 09. mai 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Der Cache war auch ohne Spoiler schnell gefunden - aber er lag auch etwas offen herum. Hab ihn nach dem Loggen mal ein wenig besser mit Hilfe der Tarnung weggepackt.

T4TC!

trouvé 17. novembre 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020