Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Ersetzt durch OCB61D

por smi.cache     Alemania > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 46.508' E 014° 04.189' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 14. noviembre 2010
 Publicado desde: 14. noviembre 2010
 Última actualización: 12. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB6E4
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
161 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Dieser Cache wurde in OCB61D eingearbeitet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ersetzt durch OCB61D    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 10. marzo 2011 smi.cache han escrito una nota

Die Muggel waren da..! :-(

Wir konnten heute die Final Dose nicht mehr finden. Zwar waren wir mit allerhand Material ausgerüstet um die Hinweise umzusetzen, aber damit haben wir nicht gerechnet. Irgendwann zwischen dem Zeitpunkt wo leo68 da war, und dem Zeitpunkt wo wir heute gegen 22.30 Uhr dort ankamen wurde die Dose zerstört. Wir haben unter der Brücke noch die Glühlampen finden können, auch eine Ü-Ei Figur lag noch auf der Wiese. Das Logbuch konnte ich mit viel Mühe noch aus einer Betonspalte der Brücke angeln. Auch dort waren die Seiten ausgerissen, allerdings die hinteren. Die vorderen mit den Einträgen waren noch vorhanden.

Interessant fand ich auch, dass die Reflektoren welche auch am Tag zu sehen waren entfernt wurden. Die kleinen weißen jedoch scheint man am Tage nicht zu sehen, so dass sie noch alle da waren. Also denke ich dass das bei Tageslicht geschehen ist. Kabelbinder, welche die roten Augen gehalten hatten wurden mit einem Feuerzeug durchgebrannt. Nebenher fand sich noch etwas Müll, der nicht aus der Kiste kommen konnte. Aber auch alles was mal in der Kiste war lag irgendwo zerstreut und zerstört rum. Dabei waren ja wirklich ein paar nützliche Dinge drin, die man durchaus behalten hätte können. 

Ein Tier schließe ich jedoch aus – aufgrund der ausgerissenen Seiten und der Brandspuren.

Nach einigem Ärgern und Überlegen haben wir uns dazu entschlossen morgen (Freitag) Abend den Cache komplett abzubauen und die Teile wiederzuverwerten. Wir werden den Reflexe³ umbauen und daraus Frau Holle machen. Mit ein paar neuen Aufgaben und wieder einer großen Kiste am Ende. Mal sehen wo genau. Die Ideen stehen schon, und auch die Vorbereitung ist schon angelaufen. Die Logs bleiben natürlich weiterhin gültig. Ich werde das Logbuch reparieren und die Seiten des anderen Buches einarbeiten. Aber trotzdem werde ich neue Erst- und Zweitfinder Urkunden beilegen.

 

So, ich bin sehr deprimiert und verärgert - werde aber den Kopf nicht hängen lassen. 

Nota 09. marzo 2011 smi.cache han escrito una nota

Es ist vollbracht - der cache kann wieder gesucht werden!

Bitte beachtet - der grüne Feenstaub hat Verstärkung durch Türkis bekommen.

Nachdem ich von leo68 sehr hilfreiche Hinweise bekommen habe (Danke dafür!), setzet ich diese Donnerstag Abend noch um. Der Cache kann zwar weiter gesucht werden, aber nur wenn ihr Lust habt dem Owner bei seinen Wartungsarbeiten zu begegnen. Ansonsten läuft alles am Freitag wieder!

Nota 02. marzo 2011 smi.cache han escrito una nota

Der Winter hat doch ganz schön an dem Cache genagt. Leider.


Morgen ist der ganze Tag dafür reserviert ihn wieder flott zu machen. Abend ziehe ich dann los, und ersetze die kaputtgegangenen und verschwundenen Reflektoren.

Dann kann es ab Freitag Abend wie der losgehen - hoffentlich kommt kein neues Hochwasser :-/

Viele Grüße,
Sebastian

Nota 21. noviembre 2010 smi.cache han escrito una nota

 

Temporär nicht ereichbar!

Aufgrund der vielen Niederschläge in der letzten Zeit wurden Teile des Weges gesperrt. Daher gehts dann mitten im Cache nicht weiter. Ich gebe hier Bescheid, sobald der Cache wieder erreichbar ist!