Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Sandbunga

 Hier mal was besonderes mit nen bischen Insider Information zur Region

von Bonebroker69     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 34.895' E 009° 23.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. November 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB6EA

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Hallo liebe Jäger und Sammler !

Hier mal wieder was besondes,von der Straße aus gut zu sehen ragt herran derer Beton Hühne an die Bahn.

Nur was für einen Zweck hatte er ? Des Lösung zu jener frage steht im Logbuch.!

 

Im Cach endhalten :

Logbuch

Coca Cola Öffner

10 Pfenig

1 Milion alte Haifischzähne

!!!!   Bitte Vorsicht die Bahn grenzt diereckt am Ort des Caches  !!!!!

!!!!!  Ihr müßt nirgends wo Rauf klettern-bitte nicht irgendwo abrutschen oder runterfallen !!!!

Versteckt den Cach bitte wieder ordendlich das jeder noch Spaß dran hat

Euer Bonebroker69

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Sandbunga    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2015, 14:30 Dwalin hat den Geocache gefunden

Hallo,
Ich habe den Cach gefunden, eine blaue Tupperdose. Leider ist der Cach geplündert worden. Weder Log-Buch noch Tauschgegenstände sind vorhanden. Ich habe einen Marienkäfer hinterlassen. Der Cach benötigt dringend eine Wartung. Die Location ist gut. Danke fürs Herlocken.

gefunden 14. August 2012 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal auf die Suche nach Kindheitserinnerungen gemacht. Hier durften wir natürlich nur heimlich spielen — der Ort war strengstens verboten. Heute kann ich das voll verstehen!!! Nach etwas längerer Suche nach dem Döschen konnte ich mich dann doch noch im Logbuch verewigen. Anschließend erkundete ich die weitere Gegend nach beiden Seiten. Hat schon was! Danke fürs Herlocken! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 26. Februar 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

sehr knifflig..... gesucht, gefunden, geloggt....;-))

Hinweis 05. Januar 2012 Team DAQu hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Bonebroker.

Danke für die schnelle Reaktion. Freuen uns auf weitere Infos

gefunden 04. Januar 2012 Bonebroker69 hat den Geocache gefunden

Werde den Cach zum Wochenende Prüfen und gegebenenfalls Erneuern falls er nicht mehr vor Ort seien Sollte ! Gruß Bonebroker 69