Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hinkelstein am Langenstein

 Hinkelstein

von Obelixix     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.050' E 007° 55.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. November 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB6ED

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist bei einem großen, schönen "Hinkelstein" versteckt.

Leider konnten wir nichts über diesen Stein herausfinden.

Vielleicht wisst ihr aber etwas und könnt es uns mitteilen.

Fundort?

Gesteinsart?

Warum wurde er dort hingestellt?

Wurde die Straße, an der er steht, nach ihm benannt?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinkelstein am Langenstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. März 2011 muskosa hat den Geocache gefunden

Bin fast über die Dose gestolpert, als mein Hund am Stein schnuppern wollte...Lächelnd So hatte ich wenigstens ein gutes Ablenkungsmanöver dabei - für die vielen Muggels bei dem schönen Wetter heute...

Danke für's Verstecken sagt muskosa mit Zoe'

gefunden 25. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde bei herrlichem Wetter. Der Stein verwundert mich immer wieder, wer kam denn auf die Idee.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 21. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf meiner gestrigen Radrunde gut gefunden. Wow, ein Small, so ist das schön Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 08. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Entspannungsrunde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger hatte ich noch nicht genug und bin auf dem Weg zum Dienstags-Event hier endlich mal vorbei gefahren. Die Location war mir von früheren Caches her hinlänglich bekannt, und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Ich hoffe, dass sie sich hier lange hält - das 'Versteck' ist schon arg offensichtlich. Aber dennoch: schön gemacht! Vielen Dank dafür!!!