Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hinkelstein am Langenstein

Hinkelstein

door Obelixix     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.050' E 007° 55.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. november 2010
 Listed since: 14. november 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB6ED

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist bei einem großen, schönen "Hinkelstein" versteckt.

Leider konnten wir nichts über diesen Stein herausfinden.

Vielleicht wisst ihr aber etwas und könnt es uns mitteilen.

Fundort?

Gesteinsart?

Warum wurde er dort hingestellt?

Wurde die Straße, an der er steht, nach ihm benannt?

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hinkelstein am Langenstein    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 13:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. maart 2011 muskosa heeft de cache gevonden

Bin fast über die Dose gestolpert, als mein Hund am Stein schnuppern wollte...Lächelnd So hatte ich wenigstens ein gutes Ablenkungsmanöver dabei - für die vielen Muggels bei dem schönen Wetter heute...

Danke für's Verstecken sagt muskosa mit Zoe'

Gevonden 25. maart 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde bei herrlichem Wetter. Der Stein verwundert mich immer wieder, wer kam denn auf die Idee.

Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 21. maart 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf meiner gestrigen Radrunde gut gefunden. Wow, ein Small, so ist das schön Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 08. maart 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Entspannungsrunde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger hatte ich noch nicht genug und bin auf dem Weg zum Dienstags-Event hier endlich mal vorbei gefahren. Die Location war mir von früheren Caches her hinlänglich bekannt, und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Ich hoffe, dass sie sich hier lange hält - das 'Versteck' ist schon arg offensichtlich. Aber dennoch: schön gemacht! Vielen Dank dafür!!!