Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Railway Underground 4 - Obertraubling

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.947' E 012° 10.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. November 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB6F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Railroad Undergound

 

 

Ein einfacher Tradi. Wer nicht gerade eine Kneipp-Therapie machen
will sollte sich Gummistiefel anziehen.

 

Es ist zu keiner Zeit notwendig die Gleise zu betreten oder zu überqueren !!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Railway Underground 4 - Obertraubling    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Vor dem Fussballspiel unseres großen Nachwuchscachers in Harting habe ich noch schnell diese Dreckslocation [;)] besucht. Bei den warmen Temperaturen hatte der Untergrund eine optimale Konsistenz, so daß ich fast fürchten musste, mit meinen alten BW-Stiefeln schon nach den ersten Metern stecken zu bleiben. Das Doserl konnte ich dann schnell erblicken und auch ich war gerade noch lang genug, um ans Logbuch zu kommen. Dabei hat ein gerade drüberratterender Zug das Ganze noch ein bißchen zittern lassen.
Der Cache hat wieder mal Spaß gemacht. Danke dafür und viele Grüße!!!
P.S.: Beim Railway Underground 5 dürfen es dann 50cm Wassertiefe und insgesamt nicht mehr als 1m Raumhöhe sein [;)].

gefunden 13. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Einmal durch und wieder zurück ... außer eine 25Ct. Pfanddose nix gefunden. Wieder durch und wieder zurück ... da ist das Doserl. Mir gefallen diese Unter-der-Eisenbahn-durch-Caches und das ist jetzt die Nummer 4.
Grüße von Foschal

gefunden 11. März 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

KüssendDanke

gefunden 19. November 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein neuer Underground , bei dem Sauwetter ein zumindest von oben trockenes Plätzchen . Mit Hilfe der "Gelben" war der Cache schnell erreicht und geloggt. Danke für den kleinen Ausflug down under!

OC#704 / 16:35