Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Alles nur geklaut

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.760' E 012° 22.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB6FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor Ort

Bild1

Einführung
An diesem Cache ist alles geklaut. Von der Idee bis zum Verstecken des Caches. Oder doch nicht? Na ja, das eine oder andere habe ich schon selber entdeckt. Aber das soll dem Cachervergnügen keinen Abbruch tun. Deshalb frisch ans Werk.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles nur geklaut    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Fehlerfinden fast erblindet bin und dann der Geochecker endlich grünes Licht gab, folgte heute der Outdooreinsatz.
Von wem das wohl der Keller ist?
Laughing
Auf dem Garmin war ein Weg zum Final eingezeichnet, den es in real allerdings nicht gibt. Frown
Mit der T5 Ausrüstung also 600m durchs Gestrüpp geprügelt. Yell
Der Final ist nicht so mein Geschmack. Der Baum ist sehr knochig und trägt nicht wirklich viel Last... unter mir brach ein Ast weg als ich hochkletterte.
Im übrigen habe ich die Ausrüstung gar nicht gebraucht und umsonst durch die Botanik geschleppt (was man nicht alles für einen Punkt tut).
Man kommt also auch so rauf, nur ist das nicht die beste Lösung, zu mal nun noch ein Ast fehlt.

PS: Ich denke mal einige Leute, denen die novofoto Rätsel immer viel Spaß gemacht haben, werden sich etwas ärgern, dass es nun auch in die T5 Region geht.