Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wer suchet, der findet etwas...

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.147' E 012° 18.446' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. octubre 2010
 Publicado desde: 14. noviembre 2010
 Última actualización: 12. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB6FE
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einführung

Bild2

Aufgaben
Mein treuer Begleiter hat mir einen kleinen Streich gespielt. Die Überlegungen für diesen neuen Cache habe ich auf einem Blatt notiert. Das Dokument habe ich auf dem Tisch liegen lassen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als sich den Zettel zu schnappen und damit ein bisschen zu spielen. Nachdem ich das entdeckte, nahm ich ihm das Blatt wieder ab. Leider sind schon einige Blessuren am Papier entstanden. Ich hatte nun die Wahl den Cache neu zu verlegen; oder das Blatt weiter zu benutzen. Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich glättete das Papier ein bisschen und lege euch den Rest zum Raten vor.

Was ist zu tun? Getreu den Spruch: Wer suchet, der findet etwas... wird das Gelände abgesucht. Nur wo beginnen? Die Anfangskordinaten sind auf dem (Hunde)Papier. Doch genug der Worte, auf geht es!

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wer suchet, der findet etwas...    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x