Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wer suchet, der findet etwas...

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.147' E 012° 18.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 14. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB6FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einführung

Bild2

Aufgaben
Mein treuer Begleiter hat mir einen kleinen Streich gespielt. Die Überlegungen für diesen neuen Cache habe ich auf einem Blatt notiert. Das Dokument habe ich auf dem Tisch liegen lassen und mein Hund hat nichts besseres zu tun, als sich den Zettel zu schnappen und damit ein bisschen zu spielen. Nachdem ich das entdeckte, nahm ich ihm das Blatt wieder ab. Leider sind schon einige Blessuren am Papier entstanden. Ich hatte nun die Wahl den Cache neu zu verlegen; oder das Blatt weiter zu benutzen. Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich glättete das Papier ein bisschen und lege euch den Rest zum Raten vor.

Was ist zu tun? Getreu den Spruch: Wer suchet, der findet etwas... wird das Gelände abgesucht. Nur wo beginnen? Die Anfangskordinaten sind auf dem (Hunde)Papier. Doch genug der Worte, auf geht es!

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wer suchet, der findet etwas...    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x