Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Spannungsvoller Krönchenblick

von EO+Gangsterlein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.939' E 008° 00.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. November 2010
 Gelistet seit: 14. November 2010
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCB6FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
407 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ca. 100 m oberhalb vom Cache sind 2 Bänke von denen man den Krönchenblick in Ruhe genießen kann.
Am Besten man verbindet die Suche mit einem schönen Rundgang durch den Tiergarten. Bis zu den Bänken kann man bequem über die alte Panzerstrasse gehen, was auch mit Kinderwagen möglich ist.
Das Cachmobil könnt ihr bei dem Parkplatz an der Grillhütte abstellen oder unten am Tiergehege bei N50 53.956 E8 01.235 ,von dort ist es ungefähr 1 km bis zum Ziel.
Ein einfacher Traditional.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ohne Kommentar
ohne Kommentar

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spannungsvoller Krönchenblick    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Dezember 2014, 14:52 stuffkes hat den Geocache gefunden

Da war noch was grünes auf der Karte, DA WAR!!
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches sagen die stuffkes. 

gefunden 27. Februar 2014, 13:08 Bhaal hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. War mit kumpel unterwegs

gefunden 27. Februar 2014, 10:16 bugsbunny88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Toller Blick!

gefunden 05. Januar 2014, 16:10 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mit einem schönen Spaziergang verbunden. Schöner Ausblick und der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. Juli 2013, 10:20 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Irgendwie musste die Zeit bis zu meinem Termin totgeschlagen werden. Da passte dieser Cache genau ins Konzept, da mein Termin in Weidenau war. Zuerst mal die nächstmögliche Parkgelegenheit gesucht und dabei mehr zufällig an der Grillhütte gelandet. Woher soll ich als Olper auch wissen, wo das Ding steht ;) . Meine Schuhe gewechselt und los ging's. Der erste Kilometer führte mich über schöne, gut ausgebaute Wege. Dann aber wollte mich mein Navi die letzten gut 400 m in's Gestrüpp schicken. Die Trasse unter der Hochspannung wurde als Weg angegeben. Nee, das wird wohl nix. Lieber die Panzerplatten genutzt, um den zeckenlastigen Weg auf knapp hundert Meter zu beschränken. Am angegebenen Platz fand ich dann auch die Dose und konnte mit Blick auf das ferne Krönchen mich im Logbuch verewigen. Zurück auf dem Weg konnte ich dann erst mal die eine oder andere Zecke entfernen. Danke für den Cache. Andy1959