Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof

Webcam mit einem herrlichen Blick auf Toiletten-Container! ;-)

von Canis Lupus Alpha     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.794' E 009° 08.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2010
 Gelistet seit: 15. November 2010
 Letzte Änderung: 18. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB707

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
1931 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof

 

 

 

Nicht freigegeben unter gc.com!

Diese Webcam am Hauptbahnhof von Aschaffenburg mit einem traumhaften Blick auf Toiletten-Container  ;-) ist unter http://www.naturheilpraxis-bender.de/webcam/hbfcam.htm zu erreichen. 

 

Sucht Euch einfach einen Platz aus und haltet Euer GPS in die Kamera. Faxen jeglicher Art sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht! ;-)


Speichert nun das Foto ab und ladet es mit Eurem Log-Eintrag hoch. Solltet Ihr keinen mobilen Internetzugang haben, so könnt Ihr auch jemanden bitten, der für Euch das Bild am heimischen PC abspeichert.

 

Nun viel Spaß mit der Cam!




www.opencaching.de

Besucher 

Counter

seit 15.11.2010

OC-only

Bilder

Beispielbild
Beispielbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 18. April 2016 Canis Lupus Alpha hat den Geocache archiviert

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Homöopathie völlig nutzlos ist: Nicht mal die Cam wurde mit Globuli geheilt. Zunge raus

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Link zur Webcam nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen und sein Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 17. März 2016 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam scheint es nciht mehr zu geben. Wenigstens ist der Link nicht mehr aktiv, und auf der Internetseite der naturheilpraxis-bender habe ich keine Webcam mehr gefunden. Bitte mal überprüfen. Danke.

gefunden 30. Dezember 2013, 14:07 --User_Deleted-- hat den Geocache gefunden

zuletzt geändert am 27. April 2019

gefunden 05. März 2012 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal dazu gekommen, diesen Webcamcache zu machen. Freue mich immer, wenn ich einen OC-only finde, ist schon was besonderes.

Ich stehe hinter dem weißen Lieferwagen, das gelbe vor mir ist mein Etrex. Da mein Fotograf schon sagte das es sehr klein ist, habe ich ein Gegenfoto gemacht. Cool

Dankeschön!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof
Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof Webcam Aschaffenburg Hauptbahnhof