Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Eiche mit Herz I

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.360' E 011° 46.681' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 15. noviembre 2010
 Publicado desde: 15. noviembre 2010
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB711
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einst ein viel befahrener Weg, da dies die kürzeste Strecke von
Premslin nach Nebelin war. Ein alter Stein im Kreuzungsbereich
stammt aus dieser Zeit um 1925.

Nach der Wende wurde die Eisenbahnlinie Berlin - Hamburg sozusagen
auf höhere Geschwindigkeit ertüchtigt und die Schranken über die
Bahnstrecke geschlossen und später entfernt.

Heute quasi eine Sackgasse und ein beliebter Wander- und Radweg der
Umgebung.

CacherCounter

Imagenes

Blick in Richtung Premslin.
Blick in Richtung Premslin.
GPS macht's möglich.
GPS macht's möglich.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eiche mit Herz I    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 16. marzo 2024, 20:23 keksmaschine ha encontrado el geocache

Von Hühner beobachtet. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 16:10 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 16:10 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Normalerweise muß ich ja immer schmunzeln, wenn Martin sich seine Einweghandschuhe anzieht, um drei Gramm Erde und einen kleinen Zweig von der Dose zu entfernen. Hier hielt ich mich mit meinen Kommentaren aber doch eher zurück, denn die Dose war von oben bis unten mit krabbelndem Getier bedeckt. Da kam mir diese... nennen wir es liebenswerte Eigenheit, ausnahmsweise mal zu Gute ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 25. mayo 2014, 18:10 galoca ha encontrado el geocache

Die Eiche mit Herz war meine 2. Station auf meiner heutigen 27 km Tour. Ein schöner Ort, an dem auch schöne Fotos entstanden. Und ja, der Name des Ortes paßt! Westprignitz, danke auch für diesen Geocache!

# 44