Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Barbarossa-Kiste

von yellowgirl     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.531' E 013° 20.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 15. November 2010
 Gelistet seit: 15. November 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCB71C

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
444 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Würde mich freuen, wenn viele diesen Cache suchen, da er auch Teil eines Schulprojektes ist.LaughingBin auch sehr dankbar für viele Tips zur Verbesserung des Caches, da ich noch nicht so lange dabei bin  :D Leider kein Stift im Cache vorhanden, bitte daher einen mitzubringen.  :D Kümmer mich so schnell es geht darum.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barbarossa-Kiste    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Mai 2011 werla hat den Geocache gefunden

Bis ich zum Cache, dessen Versteck ich bereits erahnte, vordringen konnte, musste ich einen Muggel abwarten, der sich eine kleine Ewigkeit am Flaschencontainer beschäftigte.

Ich hätte hier auch gerne etwas getauscht, aber aus Angst vor Entdeckung loggte ich nur schnell und verschwand möglichst unauffällig... Trotzdem danke für die schöne Dose!Lachend

gefunden 12. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in der Nähe vorbei geradelt, und plötzlich hörte ich eine laute, verzweifelte Stimme: "Hiiilllffffeeee!!!! Laß mich 'raus!!! So wahr ich Long John Silver heiße, will ich jeden reich belohnen, der mich befreit!" Und es polterte und krachte, so daß ich mir arge Sorgen machte, was da los sei. Also stieg ich ab und fand -- ein kleines Gefängnis mit einem indignierten Piraten. Da ich Kollegin bin (habe ja die Monkey Island Piraten Prüfungen alle bestanden), habe ich natürlich John mit mir nach Hause genommen und ihm ordentlich zu essen und trinken gegeben. Jetzt werden wir sicher die ganze Nacht Geschichten erzählen...das ist bekanntlich die beste Belohnung.

DFDC!

Grüße von Muskratmarie (Piratin)

[17:50h]

out: Geokrety Long John Silver

in: (hatte leider nichts besseres, aber ein Kuli, der rosa schreibt, habe ich hinterlassen -- passt ja zur Ownerin, dachte ich Zwinkernd)

gefunden 12. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Gefunden von Eliteness  :o 17,55 Uhr

gefunden 27. März 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Es gibt schönere Ecken im Kiez aber als Projekt für den Nachwuchs ein guter Start.