Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Markante Bäume – Die Eiche bei Stedebach

 Ein virtueller Cache an einem alten Baum

von UglyBadJo     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.000' E 008° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. November 2010
 Gelistet seit: 16. November 2010
 Letzte Änderung: 08. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB722

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
750 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 Unweit der L3061 an der Abzweigung in Richtung Stedebach steht eine alte Eiche auf einer Wiese.

 

 

Aber wie lange wird dieses ausgewiesene Naturdenkmal in seiner jetzigen Form noch sichtbar sein, dient er doch mannigfaltigen Bewohnern als Behausung
In dem halben Jahrhundert in dem ich den Baum hier wahrnehme hat Zahn der Zeit jedoch schon beträchtlich an diesem Baum genagt.
Damit dieser Baum in seiner jetzigen Form noch mehr Beachtung findet bot sich dieser Ort für einen Cache regelrecht an.
.
Parken kann man direkt am Wegrand, da hier nicht mit regem Verkehr zu rechnen ist .

Im Sommer empfiehlt es sich lange Hosen zu tragen, wenn man den Baum aus der Nähe betrachten möchte, es sein den man liebt Brennesseln. Innocent

Bilder

Der Stamm aus der Nähe
Der Stamm aus der Nähe
Im Winter
Im Winter
Und Kahl
Und Kahl

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Markante Bäume – Die Eiche bei Stedebach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 43.000' E 008° 40.000'

Hinweis 15. Oktober 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier ein neuer Multi entsteht kommt der ins Archiv

Hinweis 07. Oktober 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Da wird wieder ein materieller draus

Hinweis 04. Oktober 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmal temporär disabled bis ich die Logbedingungen den gültigen Guidelines angepaßt habe

Jotheonly

gefunden 09. September 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Da fahre ich mehrmals die Woche dran vorbei. Nun auch als Fund geloggt

gefunden 09. Januar 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Über die vermatschte Wiese zum Baum und die Dose gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.