Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Markante Bäume – Die Eiche bei Stedebach

Ein virtueller Cache an einem alten Baum

door UglyBadJo     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.000' E 008° 40.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. november 2010
 Listed since: 16. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB722

4 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
758 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Unweit der L3061 an der Abzweigung in Richtung Stedebach steht eine alte Eiche auf einer Wiese.

 

 

Aber wie lange wird dieses ausgewiesene Naturdenkmal in seiner jetzigen Form noch sichtbar sein, dient er doch mannigfaltigen Bewohnern als Behausung
In dem halben Jahrhundert in dem ich den Baum hier wahrnehme hat Zahn der Zeit jedoch schon beträchtlich an diesem Baum genagt.
Damit dieser Baum in seiner jetzigen Form noch mehr Beachtung findet bot sich dieser Ort für einen Cache regelrecht an.
.
Parken kann man direkt am Wegrand, da hier nicht mit regem Verkehr zu rechnen ist .

Im Sommer empfiehlt es sich lange Hosen zu tragen, wenn man den Baum aus der Nähe betrachten möchte, es sein den man liebt Brennesseln. Innocent

Afbeeldingen

Der Stamm aus der Nähe
Der Stamm aus der Nähe
Im Winter
Im Winter
Und Kahl
Und Kahl

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 50° 43.***' E 008° 40.***'

Opmerking 15. oktober 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Da hier ein neuer Multi entsteht kommt der ins Archiv

Opmerking 07. oktober 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Da wird wieder ein materieller draus

Opmerking 04. oktober 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Erstmal temporär disabled bis ich die Logbedingungen den gültigen Guidelines angepaßt habe

Jotheonly

Gevonden 09. september 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Da fahre ich mehrmals die Woche dran vorbei. Nun auch als Fund geloggt

Gevonden 09. januari 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Über die vermatschte Wiese zum Baum und die Dose gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.