Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
JBG_über Stock und Stein

 Unser C

von Johannes-Brahms-Gymnasium     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.695' E 010° 04.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2010
 Gelistet seit: 17. November 2010
 Letzte Änderung: 29. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB72E

1 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

1. Ihr müsst immer einen eigenen Stift mitbringen.

2. Es gibt in der Nähe des Caches einen Parkplatz.

3. Auf dem Weg zum Geocache immer die Augen offenhalten!

4. Ganzjährig zugänglich.

5. Der Inhalt des Caches befindet sich in einer Nivea-Dose.

6. Inhalte des Caches bitte durch neue ersetzen!!!!!!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JBG_über Stock und Stein    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 26. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2011 ActiniumHH hat den Geocache nicht gefunden

20min zu dritt gesucht. Wir glauben, der Cache ist tot... Außerdem ist die direkte Umgebung sehr stark verschmutzt.

gefunden 16. Januar 2011 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Lieber Neigungskurs, lieber Herr P.,

wir haben Euren ersten Cache heute gefunden!

Hurra, wir sind Erstfinder!!!

Schön, daß Herr P. Euch Geocaching gezeigt hat, aber es wäre noch  besser gewesen, wenn Ihr Euch auch über einen wasserdichten Behälter Gedanken gemacht hättet. Die Dinge in der Dose schwammen im Wasser, alle Papiere durchweicht und beim Auseinanderfalten zerrissen. Wenn man einen Cache auslegt, muß man sich auch über die Wartung Gedanken machen und mal gelegentlich vorbeischauen, ob er noch da ist und ob es ihm gut geht. Besonders, wenn er so lange nicht gefunden wird, wie Eure Dose und obendrein Herbst- und Winterwetter vorherrscht. - So, wieder was gelernt. Ich hoffe, daß Ihr jetzt nicht sauer seid, weil Ihr kritisiert werdet. Es wäre schön, wenn Ihr nun schnell mal hingeht und Euch darum kümmern würdet, denn wir hatten heute kein trockenes Log dabei und haben deshalb erstmal alles wieder zurückgelegt.

Herzlichen Dank für Euer Erstlingswerk!

Mama Muh und die Tückers

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
NiveadoseNiveadose

nicht gefunden 30. November 2010 zauberinkiki hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen konnten wir nicht finden. Das GPS-Gerät wollte uns immer wieder auf Privatgrund schicken. Haben direkt an der Grundstücksgrenze alles abgesucht - 20 min lang! Vielleicht liegt es ja daran, dass wir Anfänger sind, aber bei zwei Caches vom gleichen User versagt? Werden jedenfalls weiter beobachten.

War trotzdem ein schöner Spaziergang in netter Gegend.

zauberinkiki