Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Zwischen den Dörfern

Zwischen den Dörfern

por uranium-235     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

N 53° 46.759' E 012° 38.285' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. octubre 2010
 Publicado desde: 17. noviembre 2010
 Última actualización: 05. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB73A
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
274 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese kleine Straße verbindet die Dörfer Teschow und Hohen Mistorf. Der gut asphaltierte Weg lädt im Herzen der Mecklenburger Schweiz zu einer kleinen Runde mit dem Fahrrad oder Motorrad ein.

Ganz in der Nähe befand sich mal ein Bahnübergang der Eisenbahnstrecke Pasewalk-Lübeck bei dem die Schranken stets geschlossen waren. Denn nur nach einem Ruf über einen kleinen Taster, wurden die Schranken vom Diensthabenden im nächsten Stellwerk für einen kurzen Moment geöffnet. Da dieser Übergang aber wohl recht selten genutzt wurde und man ja überall versucht Kosten einzusparen, wurde er schon vor einiger Zeit zurück gebaut.

Doch nun zum Cache:
Versteckt ist eine Dose die auch etwas Platz für TravelBugs oder Coins bietet. Zum Finden müssen natürlich keine Zäune überwunden und irgendwelche Äcker oder Bahnanlagen begangen werden. Bitte den Cache wieder gut tarnen, so wie ihr in vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen!!!


Ayuda adicional   Descripción

rqararxanycgvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See (Güstrow) (Información), Naturpark Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See (Información), Vogelschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz, Recknitz- und Trebeltal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen den Dörfern    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. julio 2019, 16:06 FamBol ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 24. febrero 2015, 21:27 URS59 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten, war der Cache schnell entdeckt.
TFTC

encuentran 21. abril 2014, 16:55 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.04.2014 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Wir folgten noch immer der "Spur der Knöpfe" und näherten uns so langsam aber sicher dem großen Finale. Noch zwei Dosen und wir können die Bonuskoordinaten errechnen. Doch hier wurden wir wieder einmal von einem "Fremdkörper" abgelenkt, den wir auch diesmal natürlich nicht ignorieren konnten/wollten. Schnell stellte ich also das KfZ ab, griff beherzt dorthin wo ich die Dose vermutete und hielt sie auch schon in meinen Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 18. abril 2014, 11:15 Tilody ha encontrado el geocache

Super Landschaft mit Blick auf den Teterower See wenn man den Hügel nach der Suche wieder herunter fährt.
Schöner Cache für zwischendurch. Nach 5 Minuten suchen gefunden.
LG Tilody  8)

encuentran 17. agosto 2013 BiRaM ha encontrado el geocache

# 2002 gut gefunden - muggelfrei geloggt - TNX4$