Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Zwischen den Dörfern

Zwischen den Dörfern

door uranium-235     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

N 53° 46.759' E 012° 38.285' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. oktober 2010
 Listed since: 17. november 2010
 Laatste verandering: 05. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB73A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
274 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese kleine Straße verbindet die Dörfer Teschow und Hohen Mistorf. Der gut asphaltierte Weg lädt im Herzen der Mecklenburger Schweiz zu einer kleinen Runde mit dem Fahrrad oder Motorrad ein.

Ganz in der Nähe befand sich mal ein Bahnübergang der Eisenbahnstrecke Pasewalk-Lübeck bei dem die Schranken stets geschlossen waren. Denn nur nach einem Ruf über einen kleinen Taster, wurden die Schranken vom Diensthabenden im nächsten Stellwerk für einen kurzen Moment geöffnet. Da dieser Übergang aber wohl recht selten genutzt wurde und man ja überall versucht Kosten einzusparen, wurde er schon vor einiger Zeit zurück gebaut.

Doch nun zum Cache:
Versteckt ist eine Dose die auch etwas Platz für TravelBugs oder Coins bietet. Zum Finden müssen natürlich keine Zäune überwunden und irgendwelche Äcker oder Bahnanlagen begangen werden. Bitte den Cache wieder gut tarnen, so wie ihr in vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen!!!


Gecodeerde hint   Decoderen

rqararxanycgvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See (Güstrow) (Info), Naturpark Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See (Info), Vogelschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz, Recknitz- und Trebeltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischen den Dörfern    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 07. juli 2019, 16:06 FamBol heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 24. februari 2015, 21:27 URS59 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten, war der Cache schnell entdeckt.
TFTC

Gevonden 21. april 2014, 16:55 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 21.04.2014 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Wir folgten noch immer der "Spur der Knöpfe" und näherten uns so langsam aber sicher dem großen Finale. Noch zwei Dosen und wir können die Bonuskoordinaten errechnen. Doch hier wurden wir wieder einmal von einem "Fremdkörper" abgelenkt, den wir auch diesmal natürlich nicht ignorieren konnten/wollten. Schnell stellte ich also das KfZ ab, griff beherzt dorthin wo ich die Dose vermutete und hielt sie auch schon in meinen Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 18. april 2014, 11:15 Tilody heeft de cache gevonden

Super Landschaft mit Blick auf den Teterower See wenn man den Hügel nach der Suche wieder herunter fährt.
Schöner Cache für zwischendurch. Nach 5 Minuten suchen gefunden.
LG Tilody  8)

Gevonden 17. augustus 2013 BiRaM heeft de cache gevonden

# 2002 gut gefunden - muggelfrei geloggt - TNX4$