Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hier war doch mal eine Brücke ...

von Silversurfer0911     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.685' E 007° 09.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2010
 Gelistet seit: 18. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB73D

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
647 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Richtig, hier war mal eine Brücke... sie musste einer mehr oder weniger sinnvollen Umgehungsstrasse weichen (einige Bäume mussten auch weg). Naja, sinnvoll wäre sie schon, wenn sie mehr benutzt werden würde Smile.

 

Um nach oben zu kommen könnt ihr die Treppen bei N 51° 29.783 E 007° 09.658 benutzen. Ihr müsst nicht hochklettern!

 

Zum Cache: Es ist eine kleine Tupper-Dose. Es können kleine Sachen getauscht werden. Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein paar Tauschgegenstände sind drin.

 

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tervs erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dickmanns Hof in Bo-Wattenscheid_ 2_ Guennigfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier war doch mal eine Brücke ...    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J689) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2014, 16:46 chrhei hat den Geocache gefunden

Oscar und Christian waren heute hier. Haben aber nicht getauscht, war unser erster Cache zum Üben. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
O&CO&C

gefunden 14. September 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde konnte auch dieser gut gefunden werden.

gefunden 13. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Käsch-Mobil zum Beginn der "Der Caroline ihr-Glück"-Runde habe ich den Aufstieg gewagt und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Mai 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur ehemaligen Erzbahntrasse. Natürlich hier den Hang zum loggen hinauf.
Grüße
Vitrus