Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hier war doch mal eine Brücke ...

por Silversurfer0911     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.685' E 007° 09.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. noviembre 2010
 Publicado desde: 18. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB73D

41 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
647 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Richtig, hier war mal eine Brücke... sie musste einer mehr oder weniger sinnvollen Umgehungsstrasse weichen (einige Bäume mussten auch weg). Naja, sinnvoll wäre sie schon, wenn sie mehr benutzt werden würde Smile.

 

Um nach oben zu kommen könnt ihr die Treppen bei N 51° 29.783 E 007° 09.658 benutzen. Ihr müsst nicht hochklettern!

 

Zum Cache: Es ist eine kleine Tupper-Dose. Es können kleine Sachen getauscht werden. Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein paar Tauschgegenstände sind drin.

 

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Tervs erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dickmanns Hof in Bo-Wattenscheid_ 2_ Guennigfeld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hier war doch mal eine Brücke ...    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J689) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2014, 16:46 chrhei ha encontrado el geocache

Oscar und Christian waren heute hier. Haben aber nicht getauscht, war unser erster Cache zum Üben. Danke.

Imagen para el log de entrada
O&CO&C

encuentran 14. septiembre 2014 Team3F ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde konnte auch dieser gut gefunden werden.

encuentran 13. mayo 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Käsch-Mobil zum Beginn der "Der Caroline ihr-Glück"-Runde habe ich den Aufstieg gewagt und wurde schnell fündig.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 11. mayo 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es zur ehemaligen Erzbahntrasse. Natürlich hier den Hang zum loggen hinauf.
Grüße
Vitrus