Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

heima®t-Unsichtbar

par hansundgrete     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 36.848' E 009° 50.611' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 02. mai 2010
 Affiché depuis : 18. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB73E
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

header.jpg



Die heima®t-Serie führt Euch zu verschiedenen Lokationen rund um die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige. Die Serie besteht aus verschiedenen, einzeln machbaren Caches. Für eine abschließende Bonusrunde sind Serienhints in den einzelnen Logbüchern hinterlegt.

Dank gilt den Machern der Hörkarte. Mehr Information unter heimart.org

Derzeit besteht die heima®t-Serie aus:
heima®t-Alb (Traditional)
heima®t-Schorsch (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg--Bonus (Multi)
heima®t-Altstadt (Mystery)
heima®t-4 gewinnt (Mystery)
heima®t-Unsichtbar (Mystery)
heima®t-B.O.N.U.S. (5 Mysteries)

Zum Cache heima®t-Unsichtbar:

Auch dieser Cache führt Euch zunächst wieder in die Altstadt von Geislingen an der Steige. Es lohnt sich auf jeden Fall, die eine oder andere Gasse mehr zu erkunden, da wir nur einige wenige Gebäude des historischen Stadtrundgangs für diesen Cache ausgesucht haben.
Beachtet an den angegebenen Stationen aufmerksam Eure Umgebung.

Die Informationen zum Ermitteln der Finalkoordinaten gibt es in Form einer PDF-Datei hier

Eine UV-Lampe ist nötig, um die Hinweise an Stage 2 sichtbar zu machen. Hier findet Ihr die Nachkommastellen für das Final. Den Weg zur Dose findet Ihr zwischen 2 Sitzgelegenheiten.
Hint: UV auf Kunststoff, rechts, oberes Drittel

Definition Unsichtbar:
Unsichtbarkeit ist jener Zustand, in dem ein Gegenstand, eine Substanz oder eine Strahlung für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar ist oder unbewusst nicht bemerkt wird.

Update 20.10.2010:
Update der Attribute
Update des Cachelistings

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 48° 36.982'
E 009° 50.495'
Station 1
Hint: MMM
Scène ou point de référence
N 48° 36.927'
E 009° 50.477'
Station 2
Hint: Krankenhaus
Scène ou point de référence
N 48° 36.941'
E 009° 50.541'
Station 3
Hint: 12/13
Scène ou point de référence
N 48° 36.910'
E 009° 50.564'
Station4
Hint: Zwischen 3 und 3
Scène ou point de référence
N 48° 36.776'
E 009° 50.572'
Station 5
Hint: Brücke
Scène ou point de référence
N 48° 36.773'
E 009° 50.601'
Station 6
Hint: Willi
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

glcvfpurf Nyoirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour heima®t-Unsichtbar    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2021, 16:00 Rex68 trouvé la géocache

Es ist schon etwas her, da ich diesen Cache begonnen hatte. Damals gab es noch etwas, das sich Event nannte. Vor so einem machte ich mir die dazugehörigen Notizen. Leider habe ich diese zwischenzeitlich nicht mehr gefunden. Heute war ich wieder in der Gegend und mit etwas Hilfe konnte der Mystery beendet und das Finale an unerwarteter Stelle gut gefunden werden.
Danke fürs Rätsel, herlocken und fürs legen und pflegen

trouvé 07. septembre 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

Endlich geschafft der Letzt vorm Bonus und der der am längsten gebraucht hat. Mehr mal gingen wir los fanden alles aber nur nicht auf was wir achten mussten. Wir hatten zwar eine vermutung aber erst jetzt haben wir sie bestädigt bekommen als gingen wir los um nach zusehen. Und siehe da es war die ganze Zeit richtig so konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen. Und uns jetzt auf den Weg machen zum Bonus.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC