Waypoint search: 
 
Quiz Cache

heima®t--N

by hansundgrete     Germany > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 37.200' E 009° 50.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 5:00 h   Route: 12 km
 Hidden on: 17 September 2010
 Listed since: 18 November 2010
 Last update: 09 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB741
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

header.jpg



Die heima®t-Serie führt Euch zu verschiedenen Lokationen rund
um die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige. Die Serie besteht aus verschiedenen einzeln machbaren Caches. Für eine abschließende Bonusrunde sind Serienhints in den einzelnen Logbüchern hinterlegt. Dank gilt den Machern der Hörkarte. Mehr Information unter

Derzeit besteht die heima®t-Serie aus:

heima®t-Alb (Traditional)
heima®t-Schorsch (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg--Bonus (Multi)
heima®t-Altstadt (Mystery)
heima®t-4 gewinnt (Mystery)
heima®t-Unsichtbar (Mystery)
heima®t-B.O.N.U.S. (5 Mysteries)

Zum Cache heima®t--N:

heima®t--N ist Teil der heima®t-Bonusrunde und wird bei heima®t--S beschrieben.


ACHTUNG:
Die Stationen befinden sich alle im Naturschutzgebiet! Die Wege müssen und dürfen nicht verlassen werden!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for heima®t--N    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 26 April 2020, 20:55 Cacique Arariboia found the geocache

Per Zufall gefunden :-)
DfdC

Found 17 May 2017 etaner found the geocache

Lange gesucht.

Found 08 October 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute war es dan soweit, endlich kann der BONUS angegangen werden. Und somit auch Leider auch die Heimart-Reihe abgeschlossen werden. Somit geht eine wirklich schöne Reihe zuende wo der Bonus noch mal mit Highlights aufwartete, Angefangen mit Wanderstrecke, Bella Vistas und soweiter. Aber von Anfang an lagen Icemann und ich Falsch was Die strecken Führung an ging aber so war sie auch Nicht Schlecht und gut gewählt.

Hier machten wir erstmal eine Pause nach dem wir geloggt hatten. Und wir uns dann auch einig waren das wir jetzt nicht mehr wirklich wüssten wo wir noch Hin geführt werden den unsere Streckenführen sahen alle anders aus.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

Available 01 July 2013 hansundgrete has maintained the cache

neue dose vor ort, es kann weitergehen...