Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Raus aus dem Wald

eine kleine 0,5l Tupperbox in der mehrer kleine Tauschgegenstände zu finden sind.

di soldat76726     Germania > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.273' E 008° 17.339' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 18. novembre 2010
 Pubblicata dal: 18. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB745
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
314 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr findet auf dem Weg 2 kleinere Brücken, aber wer will denn schon nasse Füße bekommen!? Wink und manchmal ist die "Froschperspektive" gar nicht so falsch Laughing

Immagini

Moogelweg
Moogelweg
Ei ei ei wo is a denn?
Ei ei ei wo is a denn?
Blick nach Osten
Blick nach Osten

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bellheimer Wald mit Queichtal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Offenbacher Wald, Bellheimer Wald und Queichwiesen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Raus aus dem Wald    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. ottobre 2013 Schrottie ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

non trovata 12. agosto 2013 dieschnüffler non ha trovato la geocache

Ist der cache noch da wo er hingehört .... ?

Haben ausdauernd gesucht und nichts gefunden.....

trovata 25. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Ich kann kaum glauben, dass der sich so schon fast zwei Jahre gehalten hat, scheint 'ne ziemlich aride Gegend zu sein  ;) ...

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 22. luglio 2012 sprueche21-6 ha trovato la geocache

Grüzi mitanand. Bin frischgebackener Anfänger. Meine erste "Schatzsuche".... erfolgreich beendet. Vielen Dank dem Schatzmeister (von Sponeck....?) für das "Auslegen". Das Bild mit dem Baum und Schild hat mich anfangs in die Irre geführt, zumindest die Himmelsrichtung. Die ungekämmten ;-) "Bisons"  in der Nähe hatten bestimmt auch Ihren Spaß bei meiner Suche. Allen anderen auch noch viel Spaß !

trovata 13. maggio 2012 Maikyy ha trovato la geocache

Es ist ein schöner Familiencache, der mit dem Kinderwagen am Sonntagnachmittag sehr gut zu machen ist, fürs erste Mal genau richtig. Trotz Autonavi gab es ein schönes Erfolgserlebnis. Cache wurde gefunden und gelockt. Es war auch schon ein Pionier vor mir da. Anker wirf!  ;)