Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

LaSeBo VI - Discounter

door demla     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.387' E 009° 02.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. augustus 2010
 Listed since: 18. november 2010
 Laatste verandering: 07. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB74B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache der zweite Tradi in unserer Reihe. Schrotty 23 und Demla fahren mit diesem Cache ihre gemeinsame Cachereihe(LaSeBo) fort und in jedem Finale befindet sich eine andere Zahl die man benötigt um einen Bonuscache zu machen. Bei Problemen und Bemerkungen einfach schreiben oder per Email kurze Mail schreiben

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Schrotty23 und Demla

Die Zahl in diesem Cache ist für den Bonuscache. Die Zahl ist Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LaSeBo VI - Discounter    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 07. januari 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 07. januari 2014 demla has archived the cache

Gevonden 12. december 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Ein schneller Drive-In, auch wenn Tickety natürlich mal wieder den falschen Parkplatz gewählt hatte ;). So musste man dann doch fast 15 m laufen.

Danke fürs Auslegen, TFTC

Gevonden 12. november 2013, 18:20 Mario6983 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

Gevonden 13. oktober 2013, 14:30 Köbeler heeft de cache gevonden

Am Sonntag bei einem Spaziergang mal schnell vorbei geschaut und eingeloggt. Keine Muggels weit und breit.Zwinkernd