Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schwärzdorfer Brücke

di -KTA-     Germania > Thüringen > Sonneberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.920' E 011° 14.124' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 14. novembre 2010
 Pubblicata dal: 19. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB75E

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Teil der alten Bahnstrecke von
Sonneberg nach Stockheim
im Jahre 1900 - 1970

 

Nach der Besetzung Thüringens durch sowjetische Truppen im Jahr 1945 wurde der Zugverkehr zwischen Neuhaus-Schierschnitz und Burggrub eingestellt
Bis im Jahre 1970 fuhr hier regelmäßig die Bahn bis Neuhaus-Schierschnitz.

Im Jahre 2010 begann man mit dem Neubau der Radstrecke von Neuhaus bis Sonneberg.
 
 

Der Cache liegt Trocken gesichert, man sollte dennoch
mit festen Schuhwerk an die Sache gehen.
Zu erreichen am besten über die Rad/Fußwegeinfahrt
kurz nach Ortsausgang Richtung Neuhaus
und lauft die paar meter wieder zurück ;)

Mein 1.Cache, hoffe, es ist alles ok :)
Feedback erwünscht ... Gruß -KTA-


Für den " FTF " gibs eine kleine Urkunde ;)
Stift nicht vergessen.

 

 

 

 

 

 

 



 


 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwärzdorfer Brücke    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. marzo 2011 dg7nct ha trovato la geocache

Die Schwärzdorfer Brücke haben wir uns natürlich auch noch angeschaut...

Zusammen mit Uneel auf dem Weg zum Nachtcache hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingeschoben. Die Koordinaten passen auch hier auf den Meter, aber wir mussten trotzdem zweimal hinschauen bis wir den Kleinen entdecken konnten.

Schön gemacht, weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

trovata 29. gennaio 2011 Fraenky10 ha trovato la geocache

Den kleinen konnte ich mit Hinz&Kunz schnell finden. Durch die gute Cache-Beschreibung und mit etwas Spürsinn. Gutes Versteck. So kann wenigstens kein "Hasengrill" entstehen. TFTC