Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Aalen - Markplatz

by beef_productions     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.208' E 010° 05.581' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 19 November 2010
 Listed since: 19 November 2010
 Last update: 04 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB761

17 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
455 Page visits
18 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Der erste Webcam-Cache in Aalen
 

Stellt euch in die Mitte des Markplatzes, etwa auf Höhe des Cafés Lavazza und blickt Richtung Rathaus. Dort oben befindet sich die Webcam.
 
Jetzt solltet ihr jemanden zu Hause haben, der DIESE Seite aufruft. Dort wird jede Minute das Webcam-Bild erneuert. Euer Home-Joker sollte nun das Bild abspeichern, welches ihr dann zum Loggen benötigt. Bitte beschreibt im Log, wo ihr genau steht oder welche Kleidung ihr tragt, damit man euch erkennen kann. Logs ohne Webcam-Bild werden von mir kommentarlos gelöscht.

 
Ich wünsche euch viel Spaß bei Aalens erstem Webcam-Cache.
 
Grüße
 
beef_productions

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aalen - Markplatz    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 03 September 2023, 00:15 sakletare22 found the geocache

Heute unternahm ich mit dem D-Ticket einen Ausflug nach Aalen. Bei der Jagd nach einigen wenigen Dosen auf der "anderen" Plattform stiefelte ich auch über den Marktplatz und hielt eine Foto-Session ab, um diesen Webcam-Cache loggen zu können. Da der Link nicht mehr geht, habe ich mir eine funktionierende Webcam gesucht, die jetzt halt in die andere Richtung schaut. Aber der Brunnen (und ich daneben) sind drauf. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 January 2023, 15:43 josefhd found the geocache

Heute auf einer kleinen Radtour endlich auch mal die Webcam besucht. 
Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Legen und Pflegen des Caches "Aalen - Markplatz"
TFTC josefhd, 3. Januar 2023 15:43

Pictures for this log entry:
Bild: Ich bin der mit den RadBild: Ich bin der mit den Rad

Found 23 August 2021, 20:19 swmflo found the geocache

mit sas17 gefunden,

danke für den cache

(helles tshirt, helle hose, rechte person)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 10 February 2021, 18:05 sephiroth99 found the geocache

‌# 39
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Aalen - Markplatz" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Am Brunnen mit dem Fahrrad und blauer Jacke!!!

TFTC
sephiroth99 /📆 10. Februar 2021

Pictures for this log entry:
Webcam AalenWebcam Aalen

Found 08 February 2021, 17:20 m_seni found the geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇   Mal wieder hier in der Gegend und in der fast toten Stadt an "Aalen - Markplatz" vorbeigekommen. 
VIELEN DANK AN beef_productions FÜRS HERFÜHREN. ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Pictures for this log entry:
Aalen ausgestorben !?Aalen ausgestorben !?