Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Aalen - Markplatz

por beef_productions     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.208' E 010° 05.581' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 19. noviembre 2010
 Publicado desde: 19. noviembre 2010
 Última actualización: 04. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCB761

17 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
1 Ignorado
456 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste Webcam-Cache in Aalen
 

Stellt euch in die Mitte des Markplatzes, etwa auf Höhe des Cafés Lavazza und blickt Richtung Rathaus. Dort oben befindet sich die Webcam.
 
Jetzt solltet ihr jemanden zu Hause haben, der DIESE Seite aufruft. Dort wird jede Minute das Webcam-Bild erneuert. Euer Home-Joker sollte nun das Bild abspeichern, welches ihr dann zum Loggen benötigt. Bitte beschreibt im Log, wo ihr genau steht oder welche Kleidung ihr tragt, damit man euch erkennen kann. Logs ohne Webcam-Bild werden von mir kommentarlos gelöscht.

 
Ich wünsche euch viel Spaß bei Aalens erstem Webcam-Cache.
 
Grüße
 
beef_productions

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aalen - Markplatz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. septiembre 2023, 00:15 sakletare22 ha encontrado el geocache

Heute unternahm ich mit dem D-Ticket einen Ausflug nach Aalen. Bei der Jagd nach einigen wenigen Dosen auf der "anderen" Plattform stiefelte ich auch über den Marktplatz und hielt eine Foto-Session ab, um diesen Webcam-Cache loggen zu können. Da der Link nicht mehr geht, habe ich mir eine funktionierende Webcam gesucht, die jetzt halt in die andere Richtung schaut. Aber der Brunnen (und ich daneben) sind drauf. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. enero 2023, 15:43 josefhd ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radtour endlich auch mal die Webcam besucht. 
Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Legen und Pflegen des Caches "Aalen - Markplatz"
TFTC josefhd, 3. Januar 2023 15:43

Imagen para el log de entrada
Bild: Ich bin der mit den RadBild: Ich bin der mit den Rad

encuentran 23. agosto 2021, 20:19 swmflo ha encontrado el geocache

mit sas17 gefunden,

danke für den cache

(helles tshirt, helle hose, rechte person)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. febrero 2021, 18:05 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌# 39
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Aalen - Markplatz" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "beef_productions" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Am Brunnen mit dem Fahrrad und blauer Jacke!!!

TFTC
sephiroth99 /📆 10. Februar 2021

Imagen para el log de entrada
Webcam AalenWebcam Aalen

encuentran 08. febrero 2021, 17:20 m_seni ha encontrado el geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇   Mal wieder hier in der Gegend und in der fast toten Stadt an "Aalen - Markplatz" vorbeigekommen. 
VIELEN DANK AN beef_productions FÜRS HERFÜHREN. ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Imagen para el log de entrada
Aalen ausgestorben !?Aalen ausgestorben !?