Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
GddEG - Bonus

von Chris Race     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 29.045' E 007° 07.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 14. November 2010
 Gelistet seit: 19. November 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB762

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
397 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Und wenn das Gewerbegebiet, auf dem der Cache "Gefördert durch die Europäische Gemeinschaft - OCB75F" schon auf den Namen

"Hottenwald"


hört, gibt es in eben diesem Wald (bzw. in dem Stück, das noch davon übrig ist), noch eine Bonus-Dose.

























Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GddEG - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2012 Benedikt754 hat den Geocache gefunden

Sind 1 Stunde durch den Wald gelaufen nichts zu finden unser Gps Gerät spielte ganz verückt keine Ahnug warum hier liegt ja jedemenge Müll rum aber kein Cach aber dafür machten wir eien andere Endeckung wir sahen an einem Baum etwas hängen dachten zuerst es wäre der caches aber es war eiene  Raumsonde die Daten aus dem Weltraum sammelte . Nebedran kann mann noch eine aufgeplatzte Balong Hülle sehen. Haben die Sonde mitgenomen und werden sie jetzt zurückschicken ins Labor. Tolles Abenteuer Danke von Bene754.

gefunden 01. April 2012 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Hier im Restbestand des Hottenwalds haben wir nebst Kletterbaum und Petling auch noch etwas "Industriemüll" gefunden. Ein wenig davon haben wir sogar mitgeCITOt. Natürlich haben wir uns zuerst ins Logbuch eingetragen, nach bewährter Manier - M hat es heruntergeholt und A hat es wieder hinaufgebracht Lächelnd

 

Danke fürs Hinhängen

MATiKaL

gefunden 04. Februar 2012 BO2012 hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Super versteck!

Dank meiner Frau (1,69m) die eine Räuberleiter für mich machte, damit ich rauf klettern konnte (klettererfahrung)  und den Cache erreichte und mich super freute
hatte ich  nur leider ein" kleines" Problem, mein Stift zum eintragen war weg Weinend im schnee spurlos verschwunden. Kein Plan wo er abgeblieben ist.

Sowas nenn ich Anfängerpech und hab daraus gelernt.

Vielen Dank für´s verstecken

Ps.:werd nochmal hin gehn mit "Stift" und mich eintragen.Zunge raus

nicht gefunden 28. August 2011 glumanda&pikachu hat den Geocache nicht gefunden

Naja weniger nicht gefunden, eher nicht erreicht x)

Die anzeigen in BikeAtor sind halt recht dürftig

jetzt wissen wir auch wofür T5 steht ;)

gefunden 02. Februar 2011 mataste hat den Geocache gefunden

Wiedermal was gaaanz besonderes aus dem Hause Race

Zuerst war der Gedanke, das Problem mit der Husquarna 262 zu lösen, nah.
Da in Bosen jedoch furchtbar nachtragende Leute wohnen, entschieden wir uns fürs herkömmliche Klettern.

Was sich dann auch als sehr witzig rausstellte


Danke für den netten kurzweiligen Zeitvertreib.

MAtaste.