Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GddEG - Bonus

door Chris Race     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.045' E 007° 07.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 14. november 2010
 Listed since: 19. november 2010
 Laatste verandering: 28. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB762

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
1 Negeerders
438 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Und wenn das Gewerbegebiet, auf dem der Cache "Gefördert durch die Europäische Gemeinschaft - OCB75F" schon auf den Namen

"Hottenwald"


hört, gibt es in eben diesem Wald (bzw. in dem Stück, das noch davon übrig ist), noch eine Bonus-Dose.

























Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GddEG - Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. oktober 2022 Chris Race has archived the cache

Gevonden 17. november 2012 Benedikt754 heeft de cache gevonden

Sind 1 Stunde durch den Wald gelaufen nichts zu finden unser Gps Gerät spielte ganz verückt keine Ahnug warum hier liegt ja jedemenge Müll rum aber kein Cach aber dafür machten wir eien andere Endeckung wir sahen an einem Baum etwas hängen dachten zuerst es wäre der caches aber es war eiene  Raumsonde die Daten aus dem Weltraum sammelte . Nebedran kann mann noch eine aufgeplatzte Balong Hülle sehen. Haben die Sonde mitgenomen und werden sie jetzt zurückschicken ins Labor. Tolles Abenteuer Danke von Bene754.

Gevonden 01. april 2012 MATiKaL heeft de cache gevonden

Hier im Restbestand des Hottenwalds haben wir nebst Kletterbaum und Petling auch noch etwas "Industriemüll" gefunden. Ein wenig davon haben wir sogar mitgeCITOt. Natürlich haben wir uns zuerst ins Logbuch eingetragen, nach bewährter Manier - M hat es heruntergeholt und A hat es wieder hinaufgebracht Lächelnd

 

Danke fürs Hinhängen

MATiKaL

Gevonden 04. februari 2012 BO2012 heeft de cache gevonden

Toller Cache

Super versteck!

Dank meiner Frau (1,69m) die eine Räuberleiter für mich machte, damit ich rauf klettern konnte (klettererfahrung)  und den Cache erreichte und mich super freute
hatte ich  nur leider ein" kleines" Problem, mein Stift zum eintragen war weg Weinend im schnee spurlos verschwunden. Kein Plan wo er abgeblieben ist.

Sowas nenn ich Anfängerpech und hab daraus gelernt.

Vielen Dank für´s verstecken

Ps.:werd nochmal hin gehn mit "Stift" und mich eintragen.Zunge raus

Niet gevonden 28. augustus 2011 glumanda&pikachu heeft de cache niet gevonden

Naja weniger nicht gefunden, eher nicht erreicht x)

Die anzeigen in BikeAtor sind halt recht dürftig

jetzt wissen wir auch wofür T5 steht ;)