Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Spökenkiker´s Elemtencache: Wasser

 Spökenkiker´s Element:Wasser

von Spökenkiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.454' E 008° 43.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. November 2010
 Letzte Änderung: 22. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB76E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hierbei handelt es sich um einen Cache, der zu der Serie "Spökenkiker´s Elemente" gehört. Die Serie besteht aus 4 Cache´s , die zu einem Finale führen.


WASSER ist eine reinigende Kraft. Wasser ermöglicht das Leben, in jeglicher Form auf der Erde .Das Wasser selbst ist Lebensraum für unzählige Lebensformen, und auch Menschen konnten sich immer nur dort ansiedeln, wo ausreichend Wasser vorhanden ist.  Das Wasser steht auch „Elixier des Lebens genannt
 

Farbe

Blau

Bedeutung

Unendlichkeit,Geist, Intellekt,Vertrauen Geduld, Treue, Inspiration, Fruchtbarkeit

Planet

Uranus

Elementargeist

Nymphen

 


Zusätzlich ist in jedem Element eine kleine Aufgabe. Für die Richtige Antwort erhältst du einen Buchstaben. Diese Buchstaben. in der Richtigen Reihenfolge, ergeben ein Wort, welches der erste Teil einer E-Mailadresse ist. Die E-Mailadresse Lautet  Wort@katzen-herz.de. z.B. Ihr findet die Buchstaben M,n,o,d daraus kann Mond werde, dieses in die E-Mailadresse eingefügt laute die E-Mail Mond@katzen-herz.de)


1. Des weitern liegt der Cache in einem Naturschutzgebiet, bitte die Wege nicht verlassen bzw. an die Regeln für das betreten von Naturschutzgebiete beachten. Danke :-)

2. Rollstuhlfahrer können diesen Cache leider nicht loggen, da einige Wege durch den Wald sehr holprig, steinig und steil sein können.
3. Da die Station im Wald liegen, hat das Auswirkungen auf die Genauigkeit des GPS- Signal/ Empfang.
4. Bitte hinterlast das Versteck, so wie du es vorgefunden hast (gegebenenfalls auf die Pfeilrichtung achten)

Bilder

Spoiler-Zeichen des Wassers
Spoiler-Zeichen des Wassers

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spökenkiker´s Elemtencache: Wasser    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. November 2014 raffo32 hat den Geocache gefunden

Ließ sich gut finden.

Nachtrag 14.08.2015: Hier wurde gerodet, aber laut GC soll in 7m im Off das cachetypische Versteck liegen

gefunden 12. Juni 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gute Aussicht auf den Fichtensee.

gefunden 31. Mai 2013, 17:44 Lebo hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf schnell gefunden.

War mein erster cach , ich freue mich schon auf den nächsten.

LeboLächelnd

gefunden 11. Mai 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden


Diesen als Team JamBee schon vor einigerer Zeit auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee