Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Frauenberg

par tosamar     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.993' E 012° 40.867' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. novembre 2010
 Affiché depuis : 20. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB772
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Heute hat sich das ganze Team Tosamar (groß und klein) auf den Weg gemacht um seinen zweiten Cache zu verstecken. Nach längerem Suchen haben wir dann eine geeignete Stelle ausgemacht.
Den Eingang zum Cacheversteck bewachen mehrere steinerne Riesen. Von dort aus sind es bis zum Cache noch ca. 200 Meter. Hinter den Riesen werdet Ihr nach 160 Metern einen alten Stollen entdecken - der Eingang des Stollen befindet sich 60 Meter vom Cache entfernt... viel Spaß beim Suchen.
Team Tosmar

Cacheinhalt: Plastikdose mit Logbuch und kleinen Zugaben


Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Großsteinberg - Ammelshain (Infos), Vogelschutzgebiet Laubwaldgebiete östlich Leipzig (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frauenberg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 15. février 2019 Uli001 trouvé la géocache

Dank eines der Logs vormir war es kein Problem die Aufgabe zu lösen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 31. décembre 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon einmal in der Umgebung von Altenhain war beschloss ich heute Morgen, den letzten Tag dieses Jahres hobbytechnisch auch da mit ein paar Multi abzuschließen. Das Wetter war ein Traum in Blau und Gelb, und nachdem das Vierradcachemobil im Ort abgestellt wurde ging es gut gelaunt in den Wald. Schon ein sehr idyllischer Flecken, den ich hier dank des Owners kennenlernen durfte. Muss ich nicht erwähnen, das es mich ohne Geocaching......! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2017!

trouvé 10. novembre 2012 TeamMartsch trouvé la géocache

Und auch diesen Cache haben wir bei unserer Tour durch Altenhainer-Hinterland finden können. Wirklich ein wahnsinnig imposanter Steinbruch. Das Final war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total durchweicht und konnte bei dem regnerischen Wetter von uns auch nur schlecht getrocknet werden.
Vielen Dank für den Cache,
das TeamMartsch.

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 19. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021