Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zum alten Flugplatz

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.235' E 011° 46.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. noviembre 2010
 Publicado desde: 20. noviembre 2010
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB777
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis 1990 war nördlich der Koordinaten die Rollbahn für die Agrarflugzeuge der Interflug.

 

Dort wo die die Umzäunung ist, stand ein Sozialgebäude, später Wohnhaus einer Familie, das 2008 abgerissen wurde, weil eine Windkraftanlage in der Nähe erbaut wurde.
Die Familie wurde grosszügig abgefunden.
Was man alles für Öko macht.
Der Feldweg wurde mit Fördermitteln für den Elbe-Müritz-Rundweg ertüchtigt und es lässt sich dort gut wandern und Fahrrad fahren.


CacherCounter

Imagenes

Schranke I
Schranke I
Schranke II
Schranke II

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum alten Flugplatz    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 30. julio 2023, 20:09 keksmaschine ha encontrado el geocache

Hunde sind wachsam. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 25. febrero 2020, 09:51 Tangowski ha encontrado el geocache

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. julio 2018, 12:55 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!