Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zum alten Flugplatz

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.235' E 011° 46.988' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 20. novembre 2010
 Affiché depuis : 20. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCB777
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bis 1990 war nördlich der Koordinaten die Rollbahn für die Agrarflugzeuge der Interflug.

 

Dort wo die die Umzäunung ist, stand ein Sozialgebäude, später Wohnhaus einer Familie, das 2008 abgerissen wurde, weil eine Windkraftanlage in der Nähe erbaut wurde.
Die Familie wurde grosszügig abgefunden.
Was man alles für Öko macht.
Der Feldweg wurde mit Fördermitteln für den Elbe-Müritz-Rundweg ertüchtigt und es lässt sich dort gut wandern und Fahrrad fahren.


CacherCounter

Images

Schranke I
Schranke I
Schranke II
Schranke II

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum alten Flugplatz    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 30. juillet 2023, 20:09 keksmaschine trouvé la géocache

Hunde sind wachsam. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 25. février 2020, 09:51 Tangowski trouvé la géocache

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2018, 12:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!