Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Ellwangen

by vicepoint     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 57.666' E 010° 07.840' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 21 November 2010
 Listed since: 21 November 2010
 Last update: 06 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB79C

10 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
712 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein Webcamcache in der Innenstadt von Ellwangen.

Webcam Ellwangen

Setzt euch einfach wie ich an den Brunnen oder stellt euch
in die Marienstraße und wartet ab, bis ein Bild von euch
gemacht wurde. Die Kamera macht alle 15min ein Bild,
welches wiederum nach 15min veröffentlicht wird.
Die Kamera macht allerdings nur Bilder von 6-22 Uhr.
Logs ohne ein Beweisbild werden gelöscht.
Nun aber viel Spaß beim ablichten und erkundet doch bei
der Gelegenheit noch die Stadt.

Pictures

webcam
webcam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Ellwangen    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 15 January 2021, 15:34 sephiroth99 found the geocache

‌# 38
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Webcam Ellwangen" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "vicepoint" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Mit blauer Jacke und roter Tasche!

TFTC
sephiroth99 /📆 15. Januar 2021

Pictures for this log entry:
Webcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter TascheWebcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter Tasche

Found 30 March 2020, 17:53 m_seni found the geocache

Kurzer Aufenthalt in Ellwangen und ich spazierte im netten Städtchen zur Webcam. Vielen Dank fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
EllwangenEllwangen

Found 25 September 2019, 16:36 rkschlotte found the geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

Leider habe ich von Ellwangen nicht allzu viel gesehen, am eindrücklichsten war leider der baustellenbedingte Stau auf der Zufahrtsstraße...  :(

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019, 13:30 mopple-the-whale found the geocache

Der Direktlink im Listing führte mich erstmal auf eine Auswahlseite, und so dauerte es ein paar Klicks, bis ich die passende Kamera zu meinem Standpunkt gefunden hatte. Immerhin ist das Aktualisierungsintervall deutlich geschrumpf, und so hatte ich schon nach wenigen Minuten ein Foto von mir auf dem Gerät :)

Pictures for this log entry:
Sonnenschein in EllwangenSonnenschein in Ellwangen

Found 13 August 2018, 17:20 Rex68 found the geocache

Ich denke man kann mich recht gut erkennen, so wenig los, wie heute war.
TFTC

Pictures for this log entry:
Rex68 vor der WebcamRex68 vor der Webcam