Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Ellwangen

por vicepoint     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 57.666' E 010° 07.840' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 21. noviembre 2010
 Publicado desde: 21. noviembre 2010
 Última actualización: 06. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB79C

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
712 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Webcamcache in der Innenstadt von Ellwangen.

Webcam Ellwangen

Setzt euch einfach wie ich an den Brunnen oder stellt euch
in die Marienstraße und wartet ab, bis ein Bild von euch
gemacht wurde. Die Kamera macht alle 15min ein Bild,
welches wiederum nach 15min veröffentlicht wird.
Die Kamera macht allerdings nur Bilder von 6-22 Uhr.
Logs ohne ein Beweisbild werden gelöscht.
Nun aber viel Spaß beim ablichten und erkundet doch bei
der Gelegenheit noch die Stadt.

Imagenes

webcam
webcam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Ellwangen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. enero 2021, 15:34 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌# 38
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Webcam Ellwangen" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "vicepoint" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Mit blauer Jacke und roter Tasche!

TFTC
sephiroth99 /📆 15. Januar 2021

Imagen para el log de entrada
Webcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter TascheWebcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter Tasche

encuentran 30. marzo 2020, 17:53 m_seni ha encontrado el geocache

Kurzer Aufenthalt in Ellwangen und ich spazierte im netten Städtchen zur Webcam. Vielen Dank fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
EllwangenEllwangen

encuentran 25. septiembre 2019, 16:36 rkschlotte ha encontrado el geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

Leider habe ich von Ellwangen nicht allzu viel gesehen, am eindrücklichsten war leider der baustellenbedingte Stau auf der Zufahrtsstraße...  :(

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2019, 13:30 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Der Direktlink im Listing führte mich erstmal auf eine Auswahlseite, und so dauerte es ein paar Klicks, bis ich die passende Kamera zu meinem Standpunkt gefunden hatte. Immerhin ist das Aktualisierungsintervall deutlich geschrumpf, und so hatte ich schon nach wenigen Minuten ein Foto von mir auf dem Gerät :)

Imagen para el log de entrada
Sonnenschein in EllwangenSonnenschein in Ellwangen

encuentran 13. agosto 2018, 17:20 Rex68 ha encontrado el geocache

Ich denke man kann mich recht gut erkennen, so wenig los, wie heute war.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Rex68 vor der WebcamRex68 vor der Webcam