Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In luftiger Höhe

Noch ein kleiner Keimling im schönen Luppewald

par crazybear and honey     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.120' E 012° 12.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2007
 Affiché depuis : 21. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB79F
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

vzzre fpuöa "Xbcs ubpu !"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In luftiger Höhe    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. juillet 2015 Flogi4 trouvé la géocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier freuten sich die Blutsauger auf frische Cacher! Das Versteck der Dose war enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

trouvé 25. avril 2015 StephieLE trouvé la géocache

In luftiger Höhe konnte uns dieser cache schon von weitem beobachten

trouvé 18. octobre 2014 bloslo trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald versuchten wir uns auch an diesem Cache. Der Weg hin und weiter hat allerdings nicht nur den bisherigen Matsch getoppt, sondern wurde auch durch Brennesseln und anderes unangenehmes Kraut verziert. Aber wir haben es geschafft und sind nunmehr im Logbuch verewigt. Danke für die Abwechslung! icon_smile.gif

trouvé 30. mars 2014 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Hier scheuchte mit mich mein Garmin in die komplett falsche Richtung. Aber dann folgte ich der Autobahn und fand die ausgefallene Dosenkonstruktion. Das Logbuch signiert und weiter ging die Runde. Danke fürs verstecken.

trouvé 16. mars 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999