Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Willkommen in Regensburg

por Clownfisch     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 04.543' E 012° 05.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2010
 Publicado desde: 21. noviembre 2010
 Última actualización: 31. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB7A3
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
1907 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


(c) Foto von Matthias Süß

Vor Monaten habe ich mich schon gefragt, warum ausgerechnt an diesem Parkplatz kein Cache liegt. Es gibt so viele Dosen entlang den Autobahnen, bei denen man sich nach dem Loggen fragt, was das eben überhaupt sollte. Sicherlich gibt es viele viele Caches, die schöner sind als der hier, aber ich glaube, für die Maßstäbe, die man sonst an einen Autobahncache stellen darf, bietet dieser hier eine wunderschöne Aussicht auf Regensburg. Und vielleicht läßt sich der ein oder andere Durchreisende ja doch zu einem Besuch der Weltkulturerbestadt hinreißen. Diese Dose soll außerdem auch einen kleinen Kontrapunkt gegen die örtliche Mikroflut setzen.

Diesen Cache erreicht Ihr von der Autobahn aus nur, wenn Ihr aus Norden kommt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in Regensburg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. agosto 2011 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 72, 10:05 Uhr, ges# 698

Kurze Fahrtunterbrechung auf unserer Fahrt nach Straubing. Toll gemachtes Versteck. Vielen Dank für die kleine Pause.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

encuentran 02. junio 2011 k(ät)y ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC.

encuentran 29. abril 2011 firool ha encontrado el geocache

#133 - 14:00

Ich hatte Glück - ich komme, alle haben ausgeraucht, -gegessen, -gepinkelt oder was immer auch, und fahren weiter.
Alleine an diesem Ort? Ich war schon 2x erfolglos hier...
Vielen Dank für den sehr schön gemachten Cache.

Gruß
firool

encuentran 19. abril 2011 Herr Röben ha encontrado el geocache

Respekt! Und ein dickes DFDC!

encuentran 16. abril 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Unser Weg führte uns heute nicht nach Regensburg, wir sind nur auf der Durchreise. Doch machten wir eine kurze Rast und nutzten die Zeit, ein Doserl zu finden.

Grüße von Foschal