Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Willkommen in Regensburg

par Clownfisch     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 04.543' E 012° 05.891' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2010
 Affiché depuis : 21. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 31. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB7A3
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
1910 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


(c) Foto von Matthias Süß

Vor Monaten habe ich mich schon gefragt, warum ausgerechnt an diesem Parkplatz kein Cache liegt. Es gibt so viele Dosen entlang den Autobahnen, bei denen man sich nach dem Loggen fragt, was das eben überhaupt sollte. Sicherlich gibt es viele viele Caches, die schöner sind als der hier, aber ich glaube, für die Maßstäbe, die man sonst an einen Autobahncache stellen darf, bietet dieser hier eine wunderschöne Aussicht auf Regensburg. Und vielleicht läßt sich der ein oder andere Durchreisende ja doch zu einem Besuch der Weltkulturerbestadt hinreißen. Diese Dose soll außerdem auch einen kleinen Kontrapunkt gegen die örtliche Mikroflut setzen.

Diesen Cache erreicht Ihr von der Autobahn aus nur, wenn Ihr aus Norden kommt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Regensburg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. août 2011 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 72, 10:05 Uhr, ges# 698

Kurze Fahrtunterbrechung auf unserer Fahrt nach Straubing. Toll gemachtes Versteck. Vielen Dank für die kleine Pause.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

trouvé 02. juin 2011 k(ät)y trouvé la géocache

Nachlog auf OC.

trouvé 29. avril 2011 firool trouvé la géocache

#133 - 14:00

Ich hatte Glück - ich komme, alle haben ausgeraucht, -gegessen, -gepinkelt oder was immer auch, und fahren weiter.
Alleine an diesem Ort? Ich war schon 2x erfolglos hier...
Vielen Dank für den sehr schön gemachten Cache.

Gruß
firool

trouvé 19. avril 2011 Herr Röben trouvé la géocache

Respekt! Und ein dickes DFDC!

trouvé 16. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Unser Weg führte uns heute nicht nach Regensburg, wir sind nur auf der Durchreise. Doch machten wir eine kurze Rast und nutzten die Zeit, ein Doserl zu finden.

Grüße von Foschal