Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Willkommen in Regensburg

door Clownfisch     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.543' E 012° 05.891' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. november 2010
 Listed since: 21. november 2010
 Laatste verandering: 31. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB7A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
1910 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


(c) Foto von Matthias Süß

Vor Monaten habe ich mich schon gefragt, warum ausgerechnt an diesem Parkplatz kein Cache liegt. Es gibt so viele Dosen entlang den Autobahnen, bei denen man sich nach dem Loggen fragt, was das eben überhaupt sollte. Sicherlich gibt es viele viele Caches, die schöner sind als der hier, aber ich glaube, für die Maßstäbe, die man sonst an einen Autobahncache stellen darf, bietet dieser hier eine wunderschöne Aussicht auf Regensburg. Und vielleicht läßt sich der ein oder andere Durchreisende ja doch zu einem Besuch der Weltkulturerbestadt hinreißen. Diese Dose soll außerdem auch einen kleinen Kontrapunkt gegen die örtliche Mikroflut setzen.

Diesen Cache erreicht Ihr von der Autobahn aus nur, wenn Ihr aus Norden kommt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen in Regensburg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. augustus 2011 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 72, 10:05 Uhr, ges# 698

Kurze Fahrtunterbrechung auf unserer Fahrt nach Straubing. Toll gemachtes Versteck. Vielen Dank für die kleine Pause.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

Gevonden 02. juni 2011 k(ät)y heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC.

Gevonden 29. april 2011 firool heeft de cache gevonden

#133 - 14:00

Ich hatte Glück - ich komme, alle haben ausgeraucht, -gegessen, -gepinkelt oder was immer auch, und fahren weiter.
Alleine an diesem Ort? Ich war schon 2x erfolglos hier...
Vielen Dank für den sehr schön gemachten Cache.

Gruß
firool

Gevonden 19. april 2011 Herr Röben heeft de cache gevonden

Respekt! Und ein dickes DFDC!

Gevonden 16. april 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Unser Weg führte uns heute nicht nach Regensburg, wir sind nur auf der Durchreise. Doch machten wir eine kurze Rast und nutzten die Zeit, ein Doserl zu finden.

Grüße von Foschal