Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Poesiealbum

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.000' E 012° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2010
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB7A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

N 48° 56.ABC   E 012° 07.CBA

Ich würde mich über einen passenden Eintrag in mein Poesiealbum freuen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Standortübungsplatz Oberhinkofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poesiealbum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2011 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich gehört habe sind Caches im (akuell benutzten) Truppenübungslplatz unerwünscht und der Förster will/soll aktiv dagegen vorgehen. Deshalb haben wir uns entschieden hier nichts mehr zu platzieren.

gefunden 29. Dezember 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Lösung ist aber schon ein bisserl weit hergeholt, oder ? Vor Ort bin ich einfach den Grabungen (...die waren schon nah dran ) meines Vorcachers gefolgt . Da aber aktuell kein "Found it" geloggt wurde, kann hier wohl auch kein Cache sein . Also einfach mal das "Schneeflöckchen" beachtet und schon hatte ich das Poesiealbum in meinen Händen . Nette Idee!
OC#727