Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zum Blauen See

kleiner Traditional der gut mit der Burgruine Runding verbunden werden kann.

par woidboy     Allemagne > Bayern > Cham

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.610' E 012° 45.212' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2009
 Affiché depuis : 21. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 25. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCB7A9
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
319 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bereits seit 1888 wird am Blauberg Granit gefördert. Der "alte" kleine Steinbruch ist heute mit Wasser gefüllt. Der dadurch entstandene See wird Blauberger See oder Blauer See genannt.
Hier findet Ihr übrigens ein Lied über den See!

Parken könnt Ihr hinter der "Liederbühne Robinson"!

Images

SPOILER
SPOILER
Weg zum Cache
Weg zum Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Blauen See    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZJA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2017 DasEgo1 trouvé la géocache

Heut habe ich mit Frau und Kind eine Wanderung an diesen schönen Ort unternommen, nicht zuletzt, weil eben auch diese Dose hier versteckt liegt. Ein idealer Ort zum Entspannen.

 

TFTC

trouvé 14. juin 2016, 20:29 Wastolino trouvé la géocache

Tftc

trouvé 06. juillet 2014, 15:00 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo Woidboy!Heute auf meiner Wanderung den Geocache gesucht und gefunden.Leider hat anscheinend den Stift jemand brauchen können und ich hatte auch keinen dabei.Darum konnte ich mich nicht eintragen.Danke fürs verstecken sagt Cat Mountain Cacher.

trouvé 15. août 2013 pirate77 trouvé la géocache

Den Cache heut gefunden und beim zurückverstecken etwas besser getarnt, die Tarnung war vorher eher nicht mehr vorhanden.

Das Logbuch wurde wohl zwischenzeitlich von pubertären Jugendlichen gekapert, aber sonst ist alles in Ordnung.

Danke fürs Zeigen des Caches! Tolle Gegend, netter See in dem bald ein Seeungeheuer hausen wird...

Happy Opencaching!