Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Vehikel on the top

 Fahrzeug-Fotoshooting in luftiger Höhe

von FRANKENCACHER     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 03.255' E 009° 41.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2010
 Gelistet seit: 21. November 2010
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB7B3

61 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
663 Aufrufe
84 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   


Fahrzeuge gibt es viele, aber auf Dächern sind sie eher die Ausnahme!

 

L o g b e d i n g u n g e n

  • Sucht ein Vehikel, das in luftiger Höhe "geparkt" wurde.
  • Macht ein Foto und fügt es samt Koordinaten dem Log bei.
  • Es dürfen keinerlei Zufahrten bestehen, es zählen nur Fahrzeuge, die mit Hilfsmitteln abgestellt wurden!
  • Vier Räder sind nicht zwingend erforderlich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


          

 

safari.png

Safari-Caches sind nicht an feste Koordinaten gebunden, sondern können an verschiedenen Orten gelöst werden!
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt - unsere Vehikel parken hier. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche...

Bilder

Vehikel
Vehikel
on the top
on the top

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vehikel on the top    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei N 48°29.474' E9°23.875' befindet sich auf einem Gasthausdach in Bad Urach eine Art "Schäferwagen-Kutsche". Da ich seit ein paar Monaten stolzer Kutschenbesitzer bin, haben wir sie natürlich gleich fotographiert. Es scheint sich um einen 2 spännigen Schäferwagen zu handeln :)

Bilder für diesen Logeintrag:
DachkutscheDachkutsche

gefunden 19. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Es gibt nicht nur Autos auf Dächern ;)

N 48°32.476' E 9°04.634

Bei der Waldgaststätte Goldersbachklause in Tübingen-Lustnau steht dieses Kinderfahrrad auf dem Dach eines Schuppens neben dem Eingang zum Biergarten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrrad auf DachFahrrad auf Dach

gefunden 22. Februar 2016, 11:49 djti hat den Geocache gefunden

Auf einer Busfahrt im Süden Salzburgs (Östereich) habe ich diesen Mini auf dem Dach eines Mini-Centers fotografieren können.

Koordinaten: N47° 46.799' E13° 04.073'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini auf dem DachMini auf dem Dach

gefunden 13. Februar 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Dieses Vehikel steht in München auf dem Dach eines ehemaligen Industriegebäudes.

N48°05.743

E011°31.423

Hier gestaltet der Künstler Wolfgang Flatz seinen Skulpturen Garten auf dem Dach des Gebäudes. Leider war ich noch nicht selbst oben, hoffe aber mal eine Führung mitmachen zu können. Neben dem goldenen Wohnwagen stehen dort noch andere Fortbewegungsmittel, die mit einem Hubschrauber transportiert wurden. Unter anderem ein Cadillac, den man aber von unten nicht sieht, und ein Hubschrauber, der wohl als Vehikel nicht durchgeht? Wen es interssiert, der kann sich ja gerne im Netz über Wolfgang Flatz und seinen Skulpturengarten "heaven 7" im Netz informieren.

Gesponsert wird der Dachgarten vom Herrenaustatter "Hirmer". Aus diesem Grund wurden die Gebäude auch in Krawattenmustern bemalt. Mir gefallen sie so auf jeden Fall besser als die tristen grauen Betobklötze, die sie vorher waren.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldener WohnwagenGoldener Wohnwagen

gefunden 30. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetterbericht, war heute eigentlich nur eine Safari - Runde dran, und dann los und wie sagt man, lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmerÜberrascht

Bei einem amerikanisch angehauchtem Imbiss fanden wir dann diesen ungewöhnlichen Parkplatz.

Dieser befindet sich bei N51 46.051 E006 50.827

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Dosenspürhund Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil LandepiatzCachemobil Landepiatz