Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

UUH-2

por kickstarter     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 25.591' E 009° 58.574' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. octubre 2010
 Publicado desde: 21. noviembre 2010
 Última actualización: 09. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB7B8
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

This cache can be found with the Wherigo OCB7D6 "round around Ulm (um Ulm herum)"

All hints and Spoilers are available with the Wherigo

Please visit "round around Ulm (um Ulm herum)"  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB7D6

according to the guidelines, there is also another posibbility to solve this mystery without the Wherigo

 

Ayuda adicional   Descripción

ng gur obggbz bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por UUH-2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. enero 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

encuentran 31. mayo 2016 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Bei meiner UUH-Runde konnte ich dieses Rätsel damals nicht vor Ort lösen und dank einem kleinen Schubs vom Owner hatte ich heute die Lösung in der Tasche und musste hier noch einen kleinen Stopp einlegen;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 31. marzo 2016 makuli ha encontrado el geocache

Ein kleiner Cache mit einer langen Geschichte... Als wir die Radltour vor 1,5 Jahren gemacht haben, sind wir nicht ad hoc auf die Lösung des Rätsels gekommen. Also haben wir ein Foto gemacht und später im Biergarten weitergerätselt. Dort wurde uns dann schnell klar, wie der Lösungsweg aussehen muss und schon hatten wir Koordinaten ermittelt. Es dauerte eine Weile, bis wir dann tatsächlich das erste Mal vor Ort suchten - vergebens. In gemischter Besetzung haben wir die Stelle dann öfter aufgesucht, fündig geworden sind wir aber nicht. Da es aber doch immer wieder Found-Logs gab, haben wir uns dann heute, nach erneuter vergeblicher Suche, nochmal zur Rätseldose begeben. Und dann war schnell klar, dass wir stets an der falschen Stelle gesucht hatten... Das Original ist ja schon etwas verblichen, was durchs Fotos nicht besser wurde... Und siehe da: mit richtigen Koordinaten war es - passend zum Rätsel - ein Kinderspiel!

encuentran 31. marzo 2016, 13:17 Tinkus ha encontrado el geocache

Endlich haben wir diesen Cache gefunden! Dazu mussten wir aber noch einmal zurück zur Rätseldose und uns das Ganze erneut genauer anschauen. Das Foto von der damaligen Radelrunde war offensichtlich nicht gut genug und wir haben im falschen Areal gesucht. Dose und Logbuch sind in gutem Zustand.

TFTC! #129 @12:57

encuentran 30. abril 2015, 18:00 fetso ha encontrado el geocache

heute nachmittag nach einiger suche die dose gefunden. nummer 2 der sehr unterhaltsamen uuh-reihe! tftc