Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das alte Eisenschwein

di Klecka Gandalf     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 46.856' E 012° 21.994' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 26. luglio 2010
 Pubblicata dal: 23. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB7DD

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


  Das alte Eisenschwein

Das alte Eisenschwein

Das Objekt zu dem wir Euch diesmal führen, brannte mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln. Eigentlich wollten wir uns heute um einen anderen Cache kümmern, aber das klappte nicht. Als Entschädigung für uns haben wir diesen hier gelegt. Und wir sind sehr stolz drauf!

Ihr solltet definitiv mit erweiterter Cache-Ausrüstung anreisen um hier erfolgreich zu sein. Bitte beschädigt das Objekt nicht und versucht nicht Euch in Gefahr zu bringen. Vor Ort werden Ihr verstehen, welchen Lösungsweg Ihr zu wählen habt!
Bitte vergesst vor Ort nicht ein Logproof-Foto zu machen. Bei einem T5er-Cache betrachten wir das als Ehrensache....

Sicherheitsbedingungen und Ehrenkodex

Viel Spaß und Erfolg wünschen
Klecka Gandalf & team-neiserb


Viele Neuigkeiten und alles weitere im Team-Blog
 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Dosse (Informazioni), Naturpark Westhavelland (Informazioni), Vogelschutzgebiet Niederung der Unteren Havel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das alte Eisenschwein    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CCTV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Bilder auf geocaching.com beweisen, daß das Cacheversteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. novembre 2012 obiwan002 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 20.08.2011

MdMmes

trovata 09. luglio 2011 The Pirates ha trovato la geocache

trovata 09. luglio 2011 Südschweden ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Da war es nun das eigentliche Ziel des Tages. [:P]
Brückencaches werden ja auch langsam eine Spezialität im Havelland und so macht ich frohen Mutes auf zum Platz des Geschehens.
Ist schon irre wie viele Viadukte die Väter der Städtebahn dort in die Landschaft gezaubert hatten. Da ich das GPS im Auto gelassen hatte war ich auch kurz verwirrt, wo ich denn nun ansetzen sollte. Ein Blick unter Brücke Eins räumte mit den Irrungen schnell auf. Da war sie also, die Aufgabe.
Gut das ich mir ein 10m-Ende Seil eingepackt hatte, so brauchte ich für die kurze Strecke nicht das 60m Knäuel auswickeln.

Nach zwei Pendelwürfen hatte ich dann auch mein Seil unter der Brücke platziert, so das ich mich dann nach dem Abseilen zum Cache ziehen konnte. So hing ich dort in meiner Schaukel und konnte bequem loggen. Als ich mich jedoch wieder hochprusiken wollte, viel mir auf das ich nur eine Reepschnur dabei hatte.[:I] Super!!![:(!] So musste ich mir umständlich mit einem zusätzlichen HMS eine Art Flaschenzug basteln und mich raushiefen.

Alles zusammen ein herrlicher Cache, wenn man denn nicht seine Ausrüstung auf der Brücke liegen lässt.[B)]

Ein Bild der ganzen Aktion kann ich diesmal leider nicht präsentieren, da das Handy schon auf der Hinfahrt keinen Saft mehr hatte.

Als dann, viele Grüße und großen Dank für das kleine Abenteuer.
GER-247