Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Mittelpunkt der Insel (Reloaded)

door Klecka Gandalf     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 33.076' E 013° 06.174' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 27. augustus 2010
 Listed since: 23. november 2010
 Laatste verandering: 17. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB7E0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
633 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Mitelpunkt der Insel (Reloaded)

Dieser Cache führt Euch zu einem beschaulichen Fleckchen in der Hiddenseeer Heide, zwischen Vitte und Neuendorf. Eine kleine, im Boden eingelassene Plakette weist darauf hin, dass sich hier der Mittelpunkt der Insel befindet.

Wie sich das mit dem Fakt, dass sich die Insel 'bewegt' vereinbaren lässt, weiß ich leider nicht.

Reloaded?!
Eigentlich wollte ich den Cache hier meine mitgebrachte Filmdose verstecken und meine Begleiter hatten vor, sich gleich einzuschreiben, um den Cache sich nicht entgehen zu lassen.
Doch als team-neiserb meine Dose nochmal aus dem Versteck holen wollte, hatte er auf einmal eine andere in der Hand. Bis auf zwei Namen war das Logbuch leer und obwohl geocaching.com drauf stand, ließen sich keine Informationen zu diesem Cache im Internetfinden.
Deswegen ginbt's jetzt diesen

Bitte achtet die Natur - lasst keinen Müll zurück, bleibt auf den Wegen und übertretet keine Absperrungen!
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, das bedeutet, Wege dürfen und müssen nicht verlassen werden!

Viel Spaß und Erfolg wünschen
Klecka Gandalf & Samantha (Team Hecht)


Viele Neuigkeiten und alles weitere im Team-Blog

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre 'Vafry', hagre qre 'Aneor'

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Dünenheide auf der Insel Hiddensee (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Westrügensche Boddenlandschaft mit Hiddensee (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Hiddensee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Mittelpunkt der Insel (Reloaded)    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. november 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. oktober 2015 Pfennig heeft een notitie geschreven

An alle Open Cacher !

dieser Cache ist seit dem 24.08.2014 auf Geocaching.com Archiviert !

Wir waren am 05.10.2015 vor Ort.  Es ist keine Dose mehr da, das Versteck ist leer !

MfG  Pfennig

Gevonden 13. augustus 2015, 08:04 MikroArt heeft de cache gevonden

Die mitte gefunden nur leider keine Dose

Gevonden 05. augustus 2015, 10:59 Alfred der Teddy heeft de cache gevonden

Hab den Mittelpunkt ebenfalls gefunden mich aber dumm und dusselig gesucht was eine Bixx betrifft. Ich würde mal loggen weil ich das Gefühl hab, dass das ok ist. Meine Vorgänger taten es ja genauso. Ich hab auch ein Beweisfoto vom Mittelpunkt geschossen. Kann ich auf Anfrage rausrücken :)