Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das alte Häuschen

von Klecka Gandalf     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 31.764' E 012° 18.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 26. November 2009
 Gelistet seit: 23. November 2010
 Letzte Änderung: 23. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB7E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

  Das alte HäuschenDas alte Häuschen

Mit diesem Cache führe ich Euch an eine sehr beschauliche Stelle. Die Aussicht ist immer wunderbar, egal ob Sommer oder Winter (oder extrem sonniger End-November-Tag...).
Zu leicht wollte ich es mal wieder nicht machen und habe ein etwas kniffliges Versteck gebastelt. Verzweifeln werdet Ihr diesmal aber sicher nicht. Die Dose ist eine klassische Filmbüchse, evtl. bekommt Ihr dort sogar kleine Coins hinein.
Da der Cache nicht weit ab von der Straße liegt und man fast vor dem Objekt parken kann, bietet er sich als Drive-In an.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer

Viel Spaß!
Klecka Gandalf vom Team Hecht

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Niederung der Unteren Havel/Gülper See (Info), Naturpark Westhavelland (Info), Vogelschutzgebiet Niederung der Unteren Havel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das alte Häuschen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

10:45

Diesen Ort heute bei miesen Wetter aufgesucht. Die "Tarnung" wird wohl einige Zeit in Anspruch genommen haben bis sie soweit war.

Schade - der Ort wird langsam eine Müllhalde.

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 21. April 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zuerst wollten wir ja von Leos Schatzkiste aus hierher laufen, aber irgendwann endete einfach der Weg und dem Bauern über den Acker zu rennen war nicht so ganz unser Ding. Also musste doch das Cachemobil herhalten und dank des "Parkplatzes" direkt neben der Büxe wurde ein schneller Drive-In draus. Während sich nämlich die Alten an der falschen Stelle die Füße vertraten und Verstecke untersuchten die keine waren, hatte Junior das glückliche Händchen und zauberte schon nach wenigen Augenblicken die Dose hervor. [:)]

gefunden 18. April 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

@14:50Uhr

Behutsam das ganze Häuslein unter die Lupe genommen und fasst schon verzweifelt! Und was sollte dieser Hinweis denn nun bedeuten??? Auf einmal machte es Klick und der Kleine mußte sich mir zeigen!
Genial gemacht! Lob an den Owner für die Idee und die Arbeit, die er sich gemacht hat!

Danke sagt ThaiSweetcat

gefunden 03. April 2011 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim letzten Anlauf Opfer meines eigenen Ekelgefühls wurde, ging ich diesmal tapferer zu Werke. Auch war ja jetzt klar das nicht im Inneren gesucht werden muss. So war das Objakt der Begierde schnell gefunden. Komisch, ich könnte wetten das ich das letzte mal...[:D] Aber lassen wir das. Als dann, viele Grüße GER-247

nicht gefunden 26. Dezember 2009 GER-247 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle mit dem Häuschen besitz wirklich einen Schönen Ausblick. Leider bringt das Suchen keinen Spaß. Nachdem die Hütte außenherum flüchtig begutachtet war, brachte mich der Blick ins Innere gleich zum Abbruch. Nicht nur der schon erwähnte Müll in der Hütte sondern ein deftiger Klacks Muggel-AA[xx(] ließen mich schnell das weite suchen.

Tja was jetzt tun? ...ein Maintenance loggen?[:O]