Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Losbude

 Kleiner Multi Mystery

von Felsenmeer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.777' E 007° 45.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 23. November 2010
 Letzte Änderung: 21. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB7F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Siku Njema!!!!!!!!!!!!!!!
Der Rummelplatz aus Hemers Vergangenheit ist der Startpunkt für den kleinen Mystery.Daher der Name Losbude...
Die Koords sind natürlich auch nur eine Niete an der Bude ;-)
Viele kennen es,die Losverkäufer mit den Eimern unterm Arm...
Was ist drin??Kann man nie wissen....
Um zum Ziel zu gelangen solltest du wissen,das du Spezialwerkzeug brauchen wirst.......deshalb lese genau....

Wo der Mafuta ya Bush bei den Nyumba ya shooters ya endet,findest du einen Kumbuka der dir hilft einen Schritt weiter zu kommen.....vergesse dort nicht das geheime Licht das auch bei Nacht Sachen sichtbar macht....
Über der 50 ist ein Kreis dessen Rücken die Antwort weiss..

3x musst du dich begeben an Orte um den Cache zu heben

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh 1....Nz Ortvaa qre aäpufgra Fgenffr....
Mh 2.... Orv Fhaxvfg fvaq fvr vzzre orv,buar vua xevrtfg qra Uvajrvf avpug serv...
Mh 3.Irezrvqr Fchera,oravzz qvpu oeni,genzcry qbeg avpug jvr rva Fpuns.Ahe rva Ybf reyöfg qvpu oybff.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Losbude    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 21. November 2013 Felsenmeer hat den Geocache gesperrt

Cache entfernt,Dauerserstörer am Werk...

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 24. April 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Zur Losbude wollte ich schon lange einmal. Aber irgendwie habe ich das nie so richtig geschafft.
Heute waren wir gerade mal in der Nähe und da bot es sich an, fußläufig direkt die Losbude anzusteuern.

Station 1 war schnell entdeckt und gelöst. Zügig ging es so weiter mit der zweiten Station.
Dort hatten wir erst ein wenig technische Probleme, die wir jedoch nach kurzer Zeit durch alternativen Ansatz lösen konnten.

So ging es auf Richtung Final. Wie bei jeder richtigen Losbude hatten wir unzählige Nieten und keinen Treffer. Irgenwann dann der erlösende Ruf "ich habs!" und wir konnten anschließend zufrieden den Rückweg antreten.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

gefunden 29. August 2011 die-waltons hat den Geocache gefunden

An dieser Losbude sind die Lose netterweise kostenlos, sonst wären wir jetzt pleite. Nach so ziemlich allen Losen kam endliche das GEWINNLOS Lächelnd.
Das war ein schöner Feierabendcache, den wir mit Fozzy Bear´s Hilfe flott gefunden haben.
Danke!
die-waltons

gefunden 29. August 2011 FozzyBear hat den Geocache gefunden

ZwinkerndHey super, kurz mit Freunden los und den Hauptgewinn gezogen. Nach einigen Nieten doch der Treffer. Danke fürs Kirmesvergnügen.